Zufrieden trotz Beziehungsaus? Liam Payne (24) und seine Ex Cheryl Cole (35) waren zwei Jahre lang zusammen. Die beiden haben sogar einen einjährigen Sohn. Umso schwerer schien ihn nun die Trennung zu treffen, die das Paar Anfang Juli bekannt gab. Bis zuletzt wirkte der ehemalige One Direction-Star extrem niedergeschlagen – doch inzwischen scheint er sich von dem Trennungsschock erholt zu haben: Jetzt teilte er ein Foto, auf dem er sichtlich entspannt im Meer planscht!

Auf seinem aktuellen Schnappschuss auf Instagram sitzt der 24-Jährige auf dem Heck eines Bootes und scheint die Abkühlung in vollen Zügen zu genießen: Mit nassen Haaren und einem zufriedenen Lächeln schaut der Musiker in die Kamera und lässt dabei die Beine ins blaue Wasser baumeln. In seiner Insta-Story teilte der "Strip That Down"-Interpret zudem noch zwei weitere Fotos, mit denen er seinen Sprung ins Meer dokumentierte.

Die gute Laune des Sängers nach der Trennung scheint auch seinen Fans aufgefallen zu sein: "Es macht mich glücklich, dich glücklich zu sehen!", stellte eine Abonnentin erfreut fest. Und auch seine übrigen Anhänger überschlagen sich in den Kommentaren förmlich vor Komplimenten und Herz-Emojis.

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne bei den Brit Awards 2018
Wart ihr traurig über die Trennung von Liam und Cheryl?206 Stimmen
79
Ja total! Die beiden haben super zusammengepasst.
127
Nicht wirklich! Sie hätten sich auf lange Sicht nur unglücklich gemacht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de