Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Zuckersüßer Liebespost zu A-Rods GeburtstagJamie McCarthy/ Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Zuckersüßer Liebespost zu A-Rods Geburtstag

30. Juli 2018, 14:32 - Promiflash Redaktion

Man spürt die Liebe wirklich in jeder Zeile! Seit anderthalb Jahren sind Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) bereits ein Paar. Seither geizen die beiden in den sozialen Medien nicht mit süßen Liebeserklärungen. Zum 43. Geburtstag des ehemaligen Baseballstars wurde J.Lo nun aber ganz besonders rührselig – und widmete ihrem Liebsten auf Instagram diese emotionalen Worte: "Es überrascht mich jeden Tag, was für eine großzügige, liebevolle Person du zu mir und allen Menschen um dich herum bist. Du versprühst Energie und Lachen, überall wo du hingehst."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de