Promiflash Logo
John Cena: Erste Worte nach endgültiger Trennung von Nikki!Getty ImagesZur Bildergalerie

John Cena: Erste Worte nach endgültiger Trennung von Nikki!

31. Juli 2018, 15:50 - Promiflash Redaktion

Das Traumpaar der Wrestling-Szene ist Geschichte! Nach sechs gemeinsamen Jahren und zwei geplatzten Hochzeiten gehen John Cena (41) und Nikki Bella (34) fortan getrennte Wege. Das verkündete das Ringkampf-Sternchen kürzlich unter Tränen in seiner TV-Show "Total Bellas". Auch für den US-amerikanischen Wrestler dürfte die Trennung nicht einfach gewesen sein – immerhin hat er bis zuletzt versucht zu retten, was offenbar nicht mehr zu retten war. Jetzt äußerte er sich zum ersten Mal selbst zum Beziehungsdrama.

"Solange du aus deinen Erfahrungen – ganz egal, ob gute oder schlechte – lernen kannst, gibt es nichts zu bereuen", twitterte der Kids' Choice Awards-Moderator. Offenbar wollte er seinen Fans damit sagen, dass er die Zeit mit dem 34-jährigen Model in Ehren halten wird, auch wenn sie jetzt vorbei ist. Mit aufmunternden Zeilen brachte ihm seine Community jede Menge Unterstützung entgegen. "Kopf hoch, John. Wir lieben dich", schrieb ein Follower. "Ich bete für dich, dass du irgendwann wieder eine große Liebe in deinem Leben finden wirst", ließ ein anderer verlauten.

Seine Ex ist derweil bereits auf Wohnungssuche. In La Jolla, einer Luxusgegend im kalifornischen San Diego, möchte sie sich niederlassen und somit ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen. Für John stünden ihre Türen aber jederzeit offen. "Ich liebe ihn noch immer von ganzem Herzen", verriet sie gegenüber einem TMZ-Reporter.

John Cena 2018 in San Diego
Getty Images
John Cena 2018 in San Diego
John Cena und seine Ex Nikki Bella
Getty Images
John Cena und seine Ex Nikki Bella
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Getty Images
John Cena und Nikki Bella im März 2017
Denkt ihr, dass sich John demnächst in eine neue Beziehung stürzen wird?
395
77


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de