Seit vergangener Woche ist es offiziell: Nach seiner Pleite bei Bachelor in Paradise hat Oliver Sanne (31) abseits der Insel das große Glück gefunden. Der frühere Bachelor genießt seine neue Beziehung fernab der Öffentlichkeit, deshalb gibt es bisher nur wenige Infos über seine Herzdame. Doch nach und nach sickern weitere Details über die Frau, der Oli offenbar näher gekommen sein könnte – und die ist bei Weitem keine Unbekannte!

Dabei soll es sich um Jil Rock handeln. Die Beauty ist nicht nur Psychologiestudentin, sondern auch Sängerin. Die 26-Jährige hat bereits an zahlreichen Castingshows teilgenommen. 2012 war sie beim nationalen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest dabei und unterlag Roman Lob (28), der für Deutschland nach Baku in Aserbaidschan gefahren ist. 2014, in der Staffel von Aneta Sablik (29), schaffte es Jil bis in den Recall von DSDS. Gleich zweimal wagte sich die Blondine vor die Popstars-Jury. Doch der große Durchbruch blieb bisher aus.

Aber was läuft denn jetzt mit Oli? Auf ihrem Instagram-Account teilte Jil vor wenigen Tagen ein Pic von sich und Oli. Der Ex-Bachelor selbst hält sich auf seinen Social-Media-Profilen allerdings noch zurück.

Oliver Sanne auf der Vogue Fashion Night in DüsseldorfGetty Images/ Florian Ebener
Oliver Sanne auf der Vogue Fashion Night in Düsseldorf
Oliver Sanne, TV-StarInstagram / oliver_sanne_official
Oliver Sanne, TV-Star


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de