Promiflash Logo
"Guardians of the Galaxy"-Crew: Sie stehen zu James GunnStuart C. Wilson / Getty ImagesZur Bildergalerie

"Guardians of the Galaxy"-Crew: Sie stehen zu James Gunn

1. Aug. 2018, 6:20 - Promiflash Redaktion

James Gunn (51) sorgte vor Kurzem für Negativschlagzeilen, weil einige alte Tweets mit unangebrachten Scherzen über sexuellen Missbrauch oder Menschen mit HIV an die Öffentlichkeit geraten waren. Die Quittung folgte vor einigen Tagen: Der Filmemacher wurde von den Walt Disney Filmstudios gefeuert. Kurz darauf meldeten sich viele Hollywood-Stars zu Wort und standen dem "Guardians of the Galaxy"-Regisseur bei. Jetzt bekommt er sogar galaktischen Beistand.

Auf dem Instagram-Profil von Chris Pratt (39), dem Hauptdarsteller der "Guardians of the Galaxy"-Filmreihe, wurde ein offener Brief im Namen der gesamten Besetzung veröffentlicht. In dem Schreiben erklären die Schauspieler, dass sie lange damit gerungen hätten, sich zu äußern. Sie unterstützen James jedoch, bescheinigen ihm einen wunderbaren Charakter und glauben, dass seine Entschuldigung für die Äußerungen von ganzem Herzen gekommen sei. "Jeder von uns freut sich darauf, in Zukunft wieder mit unserem Freund James arbeiten zu dürfen", meinten Chris und seine Kollegen.

Die deutsche Regisseurin Lexi Alexander prangert die "Willkür" in Hollywood stark an. In der Vergangenheit habe es zwar Entlassungen gegeben, während viele andere "abscheuliche Menschen" noch in der Traumfabrik arbeiten dürften.

Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Wie findet ihr, dass die "Guardians of the Galaxy"-Besetzung hinter ihrem Regisseur steht?
324
47


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de