Anzeige
Promiflash Logo
Nadine Klein out: Sind Bachelorette-Boys lieber am Saufen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Nadine Klein out: Sind Bachelorette-Boys lieber am Saufen?

1. Aug. 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Geht es einigen Kandidaten bei Die Bachelorette etwa doch nicht ausschließlich um Nadine Klein (32)? Eigentlich leben die attraktiven Single-Männer mehrere Wochen auf der griechischen Insel Korfu, um das Herz der alleinstehenden Rosenlady zu gewinnen. Dieses Vorhaben muss allerdings ab und zu pausieren. Schließlich gibt es in der Jungs-Villa durchaus andere Reize, denen die Beaus schonungslos ausgeliefert sind: Alkohol und Alkohol!

Während Nadine mit einer kleinen Gruppe der TV-Singles ein rasantes Date genießt, scheinen die Zurückgebliebenen gar nicht mal so traurig über die verpasste Liebeschance. "Dann können wir wenigstens Bier trinken", haut Chris Kunkel nach der Verabredungsverkündung ungeniert raus. Sören Altmann fügt zwar noch hinzu: "Kein Bier vor vier." Brian Dwyer sieht das aber ganz anders: "Nee, auf meiner Uhr ist immer vier."

Mit lauten "Wir wollen Bier! Wir wollen Bier!"-Gröhl-Gesängen bringen sich die Liebesanwärter in Party-Stimmung. "Wenn ich nicht auf ein Date gehe, ist das hier für mich wie Urlaub", lässt dann noch Stefan Gritzka beiläufig fallen. Findet ihr, den Jungs geht es zu wenig um die Liebe und zu viel um alkoholische Genussmittel? Stimmt ab!

Geht es den Bachelorette-Boys zu viel um Bier und zu wenig um Nadine?
417
423


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de