Love Island-Chefin Jana Ina Zarrella (41) reagiert supersüß auf die Babynews von Elena Miras (26) und Mike Heiter! Vor wenigen Stunden gaben die beiden Kuppelshow-Alumnis bekannt, dass sie am Mittwoch Eltern einer kleinen Tochter geworden sind. Nach dem ersten Foto ihrer Mini-Maus waren die Fans der Turteltauben völlig verzaubert – und auch ihre "Verkupplerin" Jana Ina äußert sich gegenüber Promiflash ganz emotional!

Schon in der heißen Flirtsendung lernte die gebürtige Brasilianerin die Neu-Eltern kennen, stellte sie einander gewissermaßen vor. Entsprechend happy ist sie nun über die Nachwuchsverkündung ihrer einstigen Schützlinge: "Ich freue mich sehr für Elena und Mike. Eine Familie zu haben ist das Schönste auf der Welt!", erklärte sie nun Promiflash. Den ersten Schnappschuss des ersten "Love Island"-Kükens kommentierte die Moderatorin ebenfalls voller Freude: "Glückwunsch Mami!"

Wie das Töchterchen des Esseners und der Schweizerin heißt, verrieten Mike und Elena bisher nicht – ihre Gefühle hielten die beiden jedoch nicht zurück: "Ich habe dich gesehen und es war Liebe auf den ersten Blick!", schrieb Elena zum Füßchen-Foto ihres kleinen Schatzes.

Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter, Juni 2018Instagram / elena_miras
Elena Miras und ihr Freund Mike Heiter, Juni 2018
Jana Ina Zarrella bei der McDonald's Charity GALA 2017Hannes Magerstaedt/GettyImages
Jana Ina Zarrella bei der McDonald's Charity GALA 2017
Elena Miras' Tochter AylenInstagram / elena_miras
Elena Miras' Tochter Aylen
Denkt ihr, dass Mike und Elena den Namen bald verraten?650 Stimmen
609
Ganz bestimmt – ich kann es kaum abwarten!
41
Nein, damit lassen sie sich noch Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de