Die frischgebackenen Eltern Elena Miras (26) und Mike Heiter werden mit Glückwünschen überhäuft! Am 1. August war es endlich so weit: Ihr gemeinsames Töchterchen erblickte – mit ein wenig Verspätung – das Licht der Welt. Einen Tag später verkündete das stolze Duo, das durch die Kuppelshow Love Island bekannt wurde, schließlich die News im Netz. Neben etlichen freudigen Fan-Reaktionen blieb dieses schöne Ereignis natürlich auch von ihren TV-Kollegen nicht unbeachtet: Unter anderem gratulierte Jana Ina (41), die Moderatorin der Sendung, dem Pärchen!

Die Gattin des Sängers Giovanni Zarrella (40) kommentierte das neueste Instagram-Pic von Elena, auf dem das Füßchen ihres Babys zu sehen ist: "Glückwunsch Mami, ich freue mich sehr für euch!" Aber auch die ehemaligen Konkurrenten aus dem TV-Format, das die Neu-Mama gewann, schrieben liebevolle Zeilen auf Social Media. So war sich Ex-Islander Anthony Schirru im Kommentar zu einem weiteren Beinchen-Foto auf dem Profil des Papas Mike sicher: "Alles, alles Gute Brudi, du wirst ein mega Daddy!"

Nun warten die Gratulanten allerdings darauf, dass das Couple ein wichtiges Detail der neuen Erdenbürgerin preisgibt – der Name der Kleinen ist nämlich noch nicht bekannt. Bis dieses Geheimnis gelüftet wird, genießt das Trio aber erst einmal noch ein wenig Ruhe. Sicher ist bisher nur, dass sich die Eltern einen spanischen Vornamen aussuchen wollten.

Jana Ina Zarrella, ModeratorinAEDT/WENN.com
Jana Ina Zarrella, Moderatorin
Anthony Schirru, "Love Island"-StarInstagram / anthonypalmerio
Anthony Schirru, "Love Island"-Star
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-KandidatenInstagram / mikeheiter13
Elena Miras und Mike Heiter, "Love Island"-Kandidaten
Hättet ihr gedacht, dass die ehemaligen "Love Island"-Kollegen dem Paar gratulieren würden?665 Stimmen
578
Klar – kann mir gut vorstellen, dass einige von ihnen noch immer den Kontakt pflegen!
87
Nein – ich dachte, dass sie sich nach gut einem Jahr ziemlich aus den Augen verloren haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de