Promiflash Logo
"Love Island"-Elenas Baby: TV-Kollegen wünschen alles GuteGetty ImagesZur Bildergalerie

"Love Island"-Elenas Baby: TV-Kollegen wünschen alles Gute

2. Aug. 2018, 14:19 - Promiflash Redaktion

Die frischgebackenen Eltern Elena Miras (26) und Mike Heiter (26) werden mit Glückwünschen überhäuft! Am 1. August war es endlich so weit: Ihr gemeinsames Töchterchen erblickte – mit ein wenig Verspätung – das Licht der Welt. Einen Tag später verkündete das stolze Duo, das durch die Kuppelshow Love Island bekannt wurde, schließlich die News im Netz. Neben etlichen freudigen Fan-Reaktionen blieb dieses schöne Ereignis natürlich auch von ihren TV-Kollegen nicht unbeachtet: Unter anderem gratulierte Jana Ina (41), die Moderatorin der Sendung, dem Pärchen!

Die Gattin des Sängers Giovanni Zarrella (40) kommentierte das neueste Instagram-Pic von Elena, auf dem das Füßchen ihres Babys zu sehen ist: "Glückwunsch Mami, ich freue mich sehr für euch!" Aber auch die ehemaligen Konkurrenten aus dem TV-Format, das die Neu-Mama gewann, schrieben liebevolle Zeilen auf Social Media. So war sich Ex-Islander Anthony Schirru im Kommentar zu einem weiteren Beinchen-Foto auf dem Profil des Papas Mike sicher: "Alles, alles Gute Brudi, du wirst ein mega Daddy!"

Nun warten die Gratulanten allerdings darauf, dass das Couple ein wichtiges Detail der neuen Erdenbürgerin preisgibt – der Name der Kleinen ist nämlich noch nicht bekannt. Bis dieses Geheimnis gelüftet wird, genießt das Trio aber erst einmal noch ein wenig Ruhe. Sicher ist bisher nur, dass sich die Eltern einen spanischen Vornamen aussuchen wollten.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Getty Images
Elena Miras und Mike Heiter am Frankfurter Flughafen
Hättet ihr gedacht, dass die ehemaligen "Love Island"-Kollegen dem Paar gratulieren würden?
578
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de