Promiflash Logo
Verwechslung: Mila Kunis gab sich als Vanessa Hudgens ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Verwechslung: Mila Kunis gab sich als Vanessa Hudgens aus

2. Aug. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Wäre Mila Kunis (34) etwa gern jemand anderes? Eigentlich läuft es für sie doch momentan bestens. Die Schauspielerin ist seit 2015 glücklich mit Ashton Kutcher (40) verheiratet und hat zwei wunderbare Kinder: Töchterchen Wyatt (3) und Sohnemann Dimitri (1). Auch beruflich ist sie erfolgreich. Trotzdem gab sie sich vor Jahren als "High School Muscial"-Star Vanessa Hudgens (29) aus. Dahinter steckt aber nur eine süße Verwechslung.

In einem Facebook-Live Chat zusammen mit ihrer Kollegin Kate McKinnon erzählte Mila nun die niedliche Story: "Vor acht Jahren ging ich zu Thanksgiving in dieses kleine Familienrestaurant, um mir etwas zu essen zu holen und das Mädchen, das dort arbeitete – sie war vielleicht zwölf Jahre alt – war überzeugt, dass ich Vanessa Hudgens bin." Daraufhin habe sie ihr versichert, dass sie sich irre, doch der kleine Fan wollte ihr partout nicht glauben. "Also signierte ich etwas für sie, weil sie darauf bestand – als Vanessa Hudgens", lachte die 34-Jährige.

Mila empfindet diese Verwechslung damals wie heute als ein großes Kompliment. Immerhin trennen sie und ehemaligen Disney-Star fünf Jahre. Doch so ganz unrecht hatte der junge Fan eigentlich nicht. Die zwei Frauen haben tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit miteinander. Beide haben dunkles, leicht gewelltes Haar, einen zart gebräunten Teint und große Kulleraugen.

Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler im Januar 2019
Findet ihr, dass Mila und Vanessa sich ähnlich sehen?
678
237


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de