Promiflash Logo
Video Music Awards 2018: Diese Superstars sollen auftreten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video Music Awards 2018: Diese Superstars sollen auftreten!

2. Aug. 2018, 21:01 - Isabella-Sophie Funke

Am 20. August werden wieder die erfolgreichsten amerikanischen Musikkünstler bei den MTV Video Music Awards geehrt. Auch in diesem Jahr ist die Nominierungsliste mit Hochkarätern bestückt. Neben Beyoncé und Jay-Z (48), stehen auch Künstler wie Cardi B (25), Drake (31) und Bruno Mars (32) zur Wahl. Jetzt wurden auch endlich die Acts des Abends verkündet, die für reichlich Unterhaltung sorgen sollen. So tritt unter anderem Ariana Grande (25) auf!

Wie MTV am Donnerstag verkündete, wird die Verlobte von Pete Davidson (24) ihren aktuellen Hit "God is a Woman" performen. Des Weiteren wird in diesem Jahr Herzensbrecher Shawn Mendes (19) die Bühne rocken. Mit seinem Song "In My Blood" wird der Singer/Songwriter wohl einige Herzen zum Schmelzen bringen. Aber auch die Band One Republic und Rapper Logic (28) sind mit von der Partie. Weitere Performer wurden bisher noch nicht bestätigt.

Bereits im vergangenen Jahr sorgte die Show in der Radio City Music Hall, New York, für jede Menge Aufsehen. So überraschte Miley Cyrus (25) in einem verrückten Retro-Look und Pink (38) mit einem emotionalen Medley aus Songs ihrer Karriere. Schaut ihr in diesem Jahr die VMAs? Stimmt ab!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Schaut ihr in diesem Jahr die VMAs?
269
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de