Jetzt mischt sich Chrissy Teigen (32) in das Vater-Tochter-Drama zwischen Thomas Markle (74) und Herzogin Meghan (36) ein. Seit zehn Wochen haben die beiden Angehörigen angeblich nichts mehr voneinander gehört. Schuld an der Funkstille seien die zahlreichen Interviews, die der 74-Jährige der internationalen Presse gab – darin plauderte er bereits ganz offen über das Privatleben der Herzogin. Die Kontaktsperre will der US-Amerikaner allerdings nicht akzeptieren und äußert sich immer wieder über sein berühmtes Kind. Chrissy, die auf Twitter gern ihrem Unmut Luft macht, reicht dies jetzt: Sie schießt hart gegen den ehemaligen Lichttechniker!

"Dieser Typ... dieser Typ nervt. Was läuft falsch bei ihm? Lass deine Tochter doch glücklich sein. Das ist echt peinlich", kommentierte die Gattin des Schmusesängers John Legend (39) die neueste Schlagzeilen-Flut rund um Thomas auf Twitter. In den dazugehörigen Artikeln beschwert sich der Rentner gegenüber Daily Mail darüber, dass Meghan ihn aus ihrem Leben verbannt hätte. Außerdem findet er schockierende Worte für die Gesamtsituation: Für die einstige Schauspielerin wäre es seiner Meinung nach mittlerweile einfacher, wenn er tot wäre.

Doch nicht erst seit den Gesprächen mit der Presse befeuert er das Drama um seine Person. So soll Thomas Paparazzi-Bilder nachgestellt haben, um diese kostspielig an die Medien verkaufen zu können. Weiterhin blieb er der wohl wichtigsten Veranstaltung seiner Tochter fern: ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33). Der Grund dafür sei eine dringende Herz-OP gewesen, doch auch sein Krankenhausaufenthalt wird mittlerweile angezweifelt. Dagegen wehrt er sich jedoch ebenfalls vehement in den Medien.

Meghan und Thomas Markle Sr. in jungen JahrenTim Stewart / Splash News
Meghan und Thomas Markle Sr. in jungen Jahren
Thomas Markle Sr. bei "Good Morning Britain"Supplied by WENN
Thomas Markle Sr. bei "Good Morning Britain"
Herzogin Meghan bei ihrer HochzeitWPA Pool / Getty Images
Herzogin Meghan bei ihrer Hochzeit
Wie findet ihr es, dass sich Chrissy Teigen jetzt über Herzogin Meghans Papa geäußert hat?3326 Stimmen
2854
Finde ich richtig so – sie hat genau meine Meinung zu der Sache!
472
Finde ich doof – sie hätte sich da nicht einmischen sollen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de