Promiflash Logo
Jetzt meldet sich Meghans Vater: Die Herz-OP war kein Fake!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt meldet sich Meghans Vater: Die Herz-OP war kein Fake!

2. Aug. 2018, 19:31 - Promiflash Redaktion

Es war ein Riesendrama: Herzogin Meghans (36) Vater Thomas Markle (74) erschien nicht zu ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33)! Seine Abwesenheit begründete er mit einem Herzinfarkt, nach dem er sich sogar operieren lassen musste. Doch laut einigen Gerüchten hat er sich nur vor dem ganzen Royal-Trubel gedrückt Thomas soll sich den Vorfall nur ausgedacht haben! Jetzt wehrte der US-Amerikaner sich gegen diese Vorwürfe.

In einem Interview, das in der Sonntagsausgabe des britischen Magazins Daily Mail erschien, sprach Thomas nun Klartext: Er habe die Herzattacke definitiv nicht vorgetäuscht und kämpfe auch schon lange mit gesundheitlichen Problemen! Zusätzlich zu seinen Herzbeschwerden leide der gelernte Lichttechniker aufgrund der jahrelangen Arbeit mit schwerer Bühnenbeleuchtung auch unter Knieproblemen und Arthritis, einer chronischen Gelenkentzündung. Da es ihm wirklich schlecht gehe, sei er besonders traurig darüber, von allen als Lügner hingestellt zu werden.

Thomas verriet kürzlich auch, dass zwischen ihm und seiner Tochter schon lange Zeit komplette Funkstille herrscht: Er erreiche Meghan über keine ihrer alten Telefonnummern mehr und werde ihr deswegen nicht einmal zum Geburtstag gratulieren können. "Es tut wirklich weh, dass sie jeglichen Kontakt abgebrochen hat", beschrieb er seine Gefühle.

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Glaubt ihr, Thomas sagt die Wahrheit?
276
309


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de