Kuppelshow-Kandidat Ingo (27) hat eindeutig Schmetterlinge im Bauch! Bei Schwiegertochter gesucht hat der sympathische Strahlemann vergeblich nach dem Liebesglück gesucht – doch geholfen hat ihm die Teilnahme an der Sendung trotzdem! Seine Annika sah ihn im TV, verliebte sich Hals über Kopf und kontaktierte ihren Traummann über die sozialen Netzwerke. Auch Ingo fand schnell Gefallen an der feurigen Rocker-Braut: Die beiden starteten in eine Beziehung, die romantischer kaum sein könnte – wie ein emotionaler Liebes-Post von Ingo beweist!

"Jetzt sind es schon zwei Monate oder auch acht Wochen, wo ich meine Partnerin fürs Leben gefunden habe und jeden Tag liebe ich sie mehr und mehr", schreibt der gefühlvolle Charmeur auf seinem Facebook-Profil. Mit Annika an seiner Seite fühlt sich Ingo komplett: "Mein Engel, der mich aus der Dunkelheit gezogen hat und mich ins Licht gezogen hat." Abgerundet wird die liebevolle Botschaft mit den magischen drei Worten und einem Versprechen, das das Herz seiner Liebsten zum Schmelzen bringen dürfte: "Ich liebe dich, mein Schatz. In ewige Liebe, dein Ingo."

Seine Fans sind von dieser rührenden Nachricht ganz angetan: "Ich freue mich sehr, dass du nun dein passendes Gegenstück gefunden hast!" und "Da klingeln wohl bald die Hochzeitsglocken", kommentieren zwei User Ingos Gefühlsoffenbarung. Was meint ihr? Geben sich die beiden wirklich demnächst das Jawort? Stimmt ab!

Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht", und seine Freundin AnnikaFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo, bekannt aus "Schwiegertochter gesucht", und seine Freundin Annika
Ingo und Annika in einem WildparkFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ingo und Annika in einem Wildpark
Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo (rechts) und seine neue Freundin AnnikaFacebook / Ingo, Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht
Ex-"Schwiegertochter gesucht"-Kandidat Ingo (rechts) und seine neue Freundin Annika
Heiraten Ingo und Annika schon bald?650 Stimmen
306
Ja, kann ich mir vorstellen. Und ich würde es mir so sehr wünschen!
344
Nein, ich denke nicht. Sie wollen sicher noch warten und sehen, wie sich ihre Beziehung entwickelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de