Anzeige
Promiflash Logo
Bei US-Bachelorette: Mila Kunis wusste, Ashton ist der EineGetty ImagesZur Bildergalerie

Bei US-Bachelorette: Mila Kunis wusste, Ashton ist der Eine

8. Aug. 2018, 20:29 - Promiflash Redaktion

Kann ihre Lovestory eigentlich noch cooler werden? 2015 heiratete Schauspielerin Mila Kunis (34) Ashton Kutcher (40). Dabei gab sie aber nicht einfach irgendwem das Jawort, denn: Die beiden hatten sich bereits viele Jahre vor ihrer Beziehung bei den Dreharbeiten von "Die wilden Siebziger" kennengelernt. Damals kam es zu ihrer ersten Knutscherei – was Milas erster Kuss überhaupt gewesen war. Wer glaubt, dass das schon drollig ist, sollte sich festhalten!

Im Interview bei der The Late Late Show mit Moderator James Cordan verriet die Brünette: Als Mila mit ihrem zweiten Kind schwanger war, habe ihr Liebster sie auf ein ziemlich ungewöhnliches Date ausgeführt. Der ehemalige Assistent ihres Gattens sei zu diesem Zeitpunkt einer der Produzenten der Bachelor-Formate gewesen. "Also fragte Ashton mich: 'Willst du zum Bachelor gehen?'" Und so stahlen die Hollywoodstars der US-Bachelorette 2017, Rachel Lindsay (33), in einer Folge doch glatt die Show.

Die Sendung sollte allerdings nicht nur für die Rosenlady und ihren Verlobten Bryan Abasolo gut ausgehen – auch Mila habe das spontane Abenteuer viel bedeutet: "In diesem Augenblick wusste ich, dass ich den richtigen Menschen geheiratet hatte. Ich meine, wir könnten uns einfach anziehen und würden alles miteinander unternehmen."

Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Rachel Lindsay bei einem Event in L.A. im Juli 2017
Was würdet ihr von einem solchen Date halten?1213 Stimmen
816
Fände ich total cool!
397
Etwas merkwürdig ist der Einfall schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de