Promiflash Logo
Flinten-Foto von Tochter: Jamie Lynn Spears erntet Kritik!Getty ImagesZur Bildergalerie

Flinten-Foto von Tochter: Jamie Lynn Spears erntet Kritik!

8. Aug. 2018, 17:32 - Promiflash Redaktion

Was ist bloß in Jamie Lynn Spears (27) und ihren Mann Jamie Watson (36) gefahren? Im Frühjahr 2017 machte die Schauspielerin und Schwester von Britney Spears (36), Jamie Lynn, mit ihrer Familie traurige Schlagzeilen: Damals wäre ihre Tochter Maddie Briann Aldridge (10) beinahe bei einem Unfall mit einem Geländewagen gestorben. Jetzt steht das Ehepaar wegen eines makaberen Fotos von seiner Tochter in der Kritik: Der Schnappschuss zeigt das Mädchen mit einer Schrotflinte in der Hand!

Wer das Bild betrachtet, stellt fest: Für die Nichte von Megastar Britney scheint der Umgang mit einer Waffe nichts Besonderes zu sein. Vor wenigen Tagen veröffentlichte Maddies Stiefpapa Jamie Watson das umstrittene Foto auf Instagram. Sein Kommentar darunter lautete: "Bereit machen für die Taubenjagd-Saison!" Seitdem wird im Netz viel über die Aufnahme diskutiert. Ein Kind mit einem Jagdgewehr? Viele Follower reagierten mit Unverständnis. Andere wiederum feierten den Schnappschuss. So schrieb beispielsweise ein Fan: "Mädels müssen wissen, wie man schießt! Gut gemacht!"

Dass Minderjährige Gebrauch von Schusswaffen machen, gehört zum Alltag vieler US-Bürger! In diesem Zusammenhang löste Donald Trump Jr. (40) erst vor Kurzem einen gewaltigen Shitstorm aus: Auch er postete ein Bild, das seinen Nachwuchs mit einer Schusswaffe zeigt.

Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Getty Images
Britney und ihre Schwester Jamie Lynn Spears bei den Kid's Choice Awards in Santa Monica 2003
Was sagt ihr zu dem Foto von Maddie?
561
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de