Promiflash Logo
Jetzt doch: Geht "Modern Family" in eine neue Runde?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jetzt doch: Geht "Modern Family" in eine neue Runde?

8. Aug. 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Neue Hoffnung für alle Fans von Modern Family! Die erfolgreiche Comedy-Serie soll eigentlich noch in diesem Sommer endgültig enden. Die Produzenten kündigten erst vor wenigen Monaten an, dass es nach der zehnten Staffel nicht mehr weiter gehen soll. Nun scheint es aber so, als hätten die Showrunner ihre Meinung doch noch einmal geändert. Vielleicht wird es im kommenden Jahr eine elfte Staffel geben!

Das verriet die Präsidentin des Filmstudios ABC Entertainment jetzt auf der TCA Press Tour. Demnach hätten die Macher bei der Arbeit an der zehnten Staffel gemerkt, dass die Serie noch viele interessante Geschichten hergebe. Bisher stehe man allerdings erst einmal nur in Verhandlungen über eine mögliche Fortsetzung des Erfolgsformats. Auf eine endgültige Entscheidung werden die Fans also wohl noch ein bisschen warten müssen.

Ein wichtiger Grund für die Absetzung der Serie soll das Gehalt der Schauspieler gewesen sein. Auch darüber müsste bei neuen Folgen nämlich wieder verhandelt werden und immerhin gehören die Hauptdarsteller, wie zum Beispiel Sofia Vergara (46), Ariel Winter (20) oder Ed O´Neill (72), zu den Topverdienern im TV.

Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Getty Images
Jesse Tyler Ferguson und Eric Stonestreet
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Getty Images
Sofia Vergara auf einer Premierenfeier in Hollywood im Juli 2019
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Getty Images
Sofia Vergara und Nick Loeb, 2014
Würdet ihr euch über eine weitere Staffel "Modern Family" freuen?
968
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de