Anzeige
Promiflash Logo
"Ende einer Ära": Stirbt GZSZ-Fiesling Gerner den Serientod?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ende einer Ära": Stirbt GZSZ-Fiesling Gerner den Serientod?

10. Aug. 2018, 15:41 - Promiflash Redaktion

Diese Storyline versetzt eingefleischte Fans in Schockstarre – GZSZ ohne Bösewicht Joachim Gerner? Kaum vorstellbar! Seit 25 Jahren begeistert Wolfgang Bahro (57) mit seiner Rolle die Zuschauer, doch die müssen nun womöglich um den TV-Liebling bangen. Wird das Serienurgestein tatsächlich nach über zwei Jahrzehnten den Serientod sterben? Ein aktueller Vorschau-Clip, der momentan in den sozialen Netzwerken die Runde macht, lässt das jetzt vermuten, denn er hat den Titel "Ende einer Ära"!

Gerner liegt im Sand, seine Augen sind geschlossen – so teasert der Sender bei Facebook eine Folge an, die schon Mitte August im Fernsehen ausgestrahlt wird. Mehr Bilder oder Infos gibt es nicht – liegt der Serienanwalt tatsächlich in seinem eigenen Grab? Das zumindest munkeln jetzt zahlreiche Fans erschrocken auf Facebook. "Bei so einem Trailer kriege ich schon Herzrasen" und " Alle können gehen, aber nicht unser Jo Gerner", kommentieren einige User prompt. Anderen wiederum kann man so leicht nichts vormachen, denn sie wissen: Schauspieler Wolfgang Bahro hat erst kürzlich für weitere Jahre seinen Vertrag verlängert – somit ist ein Ausstieg und der daraus folgende Serientod sehr unwahrscheinlich.

Bleibt also weiterhin die Frage: Was passiert mit der Kultrolle? Wahrscheinlich hat die Szene etwas mit dem mysteriösen Mandanten zu tun, der plötzlich im Kolle-Kiez auftaucht, dem Anwalt in seinem Haus auflauert und ihm droht. Wie die Geschichte ausgeht, erfahren die Zuschauer dann am 17. August zur gewohnten Sendezeit.

Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike FrankGetty Images
Die GZSZ-Darsteller Wolfgang Bahro und Ulrike Frank
GZSZ-Star Wolfgang BahroGetty Images
GZSZ-Star Wolfgang Bahro
Könnt ihr euch GZSZ ohne Jo Gerner vorstellen?
3031
214


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de