Promiflash Logo
Große Kardashian-Versöhnung: Caitlyn war auf Kylies B-Day!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Kardashian-Versöhnung: Caitlyn war auf Kylies B-Day!

10. Aug. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Dieser 21. Geburtstag hatte es in sich! Kylie Jenner (21) feierte ihre Volljährigkeit mit einem rosa Bällebad, ihrem Freund Travis Scott (27) als DJ und – die wohl größte Überraschung – ihrem Vater! Transgender-Frau Caitlyn (68) ist ganz deutlich in der Social-Media-Story von Stieftochter Kim Kardashian (37) zu sehen. Dort steht sie neben Kims Ehemann Kanye West (41). Nicht zu entdecken, aber trotzdem anwesend, ist ihre gemunkelte Freundin Sophia Hutchins. Fans der Reality-TV-Familie dürfte das freuen. Zuletzt herrschte zwischen Caitlyn und dem Kardashian-Jenner-Clan Funkstille.

Der Variety hatte Caitlyn erst kürzlich verraten, mit Ex-Frau Kris Jenner (62) seit langer Zeit nicht mehr geredet zu haben. Die war aber ebenfalls mit an Bord, als die gemeinsame Tochter ihre große B-Day-Sause steigen ließ. Auch das hielt Kim in ihrer Instagram-Story fest. Bedeutet das also, dass endlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen innerhalb der Familie herrscht? Auf dem Mädelsfoto, das das Geburtstagskind via Instagram veröffentlichte, war sie jedenfalls nicht zu entdecken. Dort amüsierten sich nur die Schwestern Khloe, Kim, Kylie, Kendall, Kourtney (39) und Mama Kris miteinander. Vielleicht taucht weiteres Bewegtbildmaterial der restlichen vier geplanten Ehrentagsfeiern des Familienkükens auf, das in den nächsten Tagen Aufschluss über die Lage im Hause Kardashian-Jenner geben wird. Bislang veröffentlichte die Familie nur Snaps von Party Nummer eins.

Auch über eine weitere Reunion munkeln die Fans: Scott Disick (35), Ex von Schwester Kourtney, war ebenfalls eingeladen gewesen. Am gleichen Tisch mit der frisch getrennten Mutter seiner Kinder wirkte er im Umgang mit Kourt sehr vertraut. Fans wünschen sich seit dem Split der Beauty von Toyboy Younes Bendjima (25) ein Liebes-Comeback zu Scott. Ob dieser Wunsch nun in Erfüllung geht? Wer hat sich eurer Meinung nach wieder zusammengerauft? Stimmt ab!

Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Getty Images
Sophia Hutchins und Caitlyn Jenner
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2013
Wer hat sich mit wem wieder vertragen?
194
244
92


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de