Promiflash Logo
200.000 Dollar Schaden: Sänger John Mayer wurde ausgeraubtGetty ImagesZur Bildergalerie

200.000 Dollar Schaden: Sänger John Mayer wurde ausgeraubt

11. Aug. 2018, 18:31 - Promiflash Redaktion

Großer Erfolg im Showbiz weckt Begehrlichkeiten. Im vergangenen Juni war die kolumbianische Popsängerin Shakira (41) für ein Konzert in Köln, als in ihr Haus in Barcelona eingebrochen worden ist. Wenige Wochen zuvor traf es die "Murder on the Dancefloor"-Interpretin Sophie Ellis-Bextor (39). Jetzt wurde Musikerkollege John Mayer (40) Opfer von mindestens einem dreisten Dieb – und wurde um eine Menge Hab und Gut gebracht.

Laut Informationen von TMZ sollen der oder die Täter am Freitagvormittag das Schlafzimmerfenster zerstört haben und so in Johns Villa in Beverly Hills eingedrungen sein. Die Zimmer seien bei der Suche nach wertvollen Gegenständen regelrecht geplündert worden. Wie das Portal berichtet, sollen der oder die Gangster zahlreiche Stücke aus der kostbaren Uhrensammlung des 40-Jährigen mitgenommen haben. Einige seiner Musikinstrumente gehören ebenfalls zur Beute.

Der Schaden belaufe sich laut Schätzungen auf eine Summe zwischen 100.000 und 200.000 US-Dollar (zwischen 87.000 und 175.000 Euro). Erst einige Stunden nach dem Einbruch entdeckte ein Sicherheitsbeamter die kaputte Glasscheibe und informierte sofort die Polizei. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bisher keine – auch wie viele es waren, weiß man nicht. Glaubt ihr, dass der Fall noch eine positive Wendung nimmt und die Sachen wieder auftauchen? Stimmt ab!

Sänger John Mayer
Getty Images
Sänger John Mayer
Jessica Simpson und John Mayer 2007 bei der Met Gala
Getty Images
Jessica Simpson und John Mayer 2007 bei der Met Gala
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Glaubt ihr, dass Johns Sachen wieder auftauchen?
15
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de