Anzeige
Promiflash Logo
Rosenkrieg zu Ende? Neue Scheidungs-Details bei Mel B.Getty ImagesZur Bildergalerie

Rosenkrieg zu Ende? Neue Scheidungs-Details bei Mel B.

11. Aug. 2018, 6:32 - Promiflash Redaktion

Das Scheidungsdrama zwischen Mel B. (43) und Ex-Mann Stephen Belafonte (43) scheint sich dem Ende zuzuneigen! Nach einem langen und erbitterten Rosenkrieg kamen die Musikerin und ihr Ex nun offenbar doch noch zu einer Einigung. Nachdem Stephen vor Kurzem bereits eine Unterhaltszahlung in Höhe von monatlich 15.000 Dollar sowie ein zusätzliches Kindergeld von 5.000 Dollar zugesprochen wurden, gibt es nun auch eine Regelung zu den Besuchszeiten von Tochter Madison (6). Durch die Einigung wird allerdings auch deutlich: Ihrem Kind zuliebe wollen die Eltern ihren Streit zwar beilegen – Frieden haben die beiden aber offenbar noch immer nicht geschlossen!

Wie Radar Online berichtet, stelle die gerichtliche Übereinkunft klare Regeln auf: Demnach soll Madison Feiertage, Schulferien und Geburtstage abwechselnd mit ihrem Vater und ihrer Mutter verbringen. Am Muttertag soll die Sechsjährige derweil immer bei Mel und am Vatertag immer bei Stephen sein. Außerdem hält die Vereinbarung fest, dass keiner der beiden in Anwesenheit des Kindes schlecht über den anderen sprechen darf. Um den Frieden zu wahren, wollen Mel und Stephen zudem trotz des aufgehobenen Kontaktverbots weiterhin 200 Meter Abstand zueinander halten, wenn sie sich zufällig begegnen sollten.

Wenn es nach Stephen geht, ist der Sorgerechtsstreit damit allerdings noch nicht beendet: Der Produzent will in Kürze noch einmal gegen die Musikerin vor Gericht ziehen und das Sorgerecht für Stieftochter Angel Iris (11) erwirken. Das Mädchen stammt eigentlich aus Mels Beziehung mit Schauspieler Eddie Murphy (57), der sich allerdings nicht für seine Tochter zu interessieren scheint. Stattdessen habe sich Ziehvater Stephen seit ihrer Geburt um Angel gekümmert.

Heidi Klum und Mel B in Los AngelesGetty Images
Heidi Klum und Mel B in Los Angeles
Mel B. und Heidi Klum im August 2017Getty Images
Mel B. und Heidi Klum im August 2017
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de