Das Scheidungsdrama zwischen Mel B. (43) und Ex-Mann Stephen Belafonte (43) scheint sich dem Ende zuzuneigen! Nach einem langen und erbitterten Rosenkrieg kamen die Musikerin und ihr Ex nun offenbar doch noch zu einer Einigung. Nachdem Stephen vor Kurzem bereits eine Unterhaltszahlung in Höhe von monatlich 15.000 Dollar sowie ein zusätzliches Kindergeld von 5.000 Dollar zugesprochen wurden, gibt es nun auch eine Regelung zu den Besuchszeiten von Tochter Madison (6). Durch die Einigung wird allerdings auch deutlich: Ihrem Kind zuliebe wollen die Eltern ihren Streit zwar beilegen – Frieden haben die beiden aber offenbar noch immer nicht geschlossen!

Wie Radar Online berichtet, stelle die gerichtliche Übereinkunft klare Regeln auf: Demnach soll Madison Feiertage, Schulferien und Geburtstage abwechselnd mit ihrem Vater und ihrer Mutter verbringen. Am Muttertag soll die Sechsjährige derweil immer bei Mel und am Vatertag immer bei Stephen sein. Außerdem hält die Vereinbarung fest, dass keiner der beiden in Anwesenheit des Kindes schlecht über den anderen sprechen darf. Um den Frieden zu wahren, wollen Mel und Stephen zudem trotz des aufgehobenen Kontaktverbots weiterhin 200 Meter Abstand zueinander halten, wenn sie sich zufällig begegnen sollten.

Wenn es nach Stephen geht, ist der Sorgerechtsstreit damit allerdings noch nicht beendet: Der Produzent will in Kürze noch einmal gegen die Musikerin vor Gericht ziehen und das Sorgerecht für Stieftochter Angel Iris (11) erwirken. Das Mädchen stammt eigentlich aus Mels Beziehung mit Schauspieler Eddie Murphy (57), der sich allerdings nicht für seine Tochter zu interessieren scheint. Stattdessen habe sich Ziehvater Stephen seit ihrer Geburt um Angel gekümmert.

Madison Brown Belafonte, Tochter von Mel B.FayesVision/WENN.com
Madison Brown Belafonte, Tochter von Mel B.
Mel B. mit ihren Töchtern Madison und AngelAlberto E. Rodriguez / Getty
Mel B. mit ihren Töchtern Madison und Angel
Mel B. mit Tochter Madison Brown Belafonte in HollywoodFayesVision/WENN.com
Mel B. mit Tochter Madison Brown Belafonte in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de