Promiflash Logo
Netz-Hate wegen Tauf-Style: Cathy Hummels verteidigt sichGetty ImagesZur Bildergalerie

Netz-Hate wegen Tauf-Style: Cathy Hummels verteidigt sich

13. Aug. 2018, 12:01 - Paulina Rohmann

Cathy Hummels (30) setzt ihren Style-Kopf durch! Erst vor wenigen Tagen sorgte die schöne Frau von Mats Hummels (29) für einen zuckersüßen Moment: Knapp acht Monate nach der Geburt ihres Sohns Ludwig feierten die Eltern die Taufe ihres Mini-Manns. In einem Hippie-Kleid inklusive Stirnband strahlte die Designerin dabei in die Kameras – und bekam für diesen Look ordentlich Hate ab. Jetzt rechtfertigt die Brünette ihr buntes Outfit und nimmt den Nörglern den Wind aus den Segeln!

Zu einer Porträt-Aufnahme ihres farbenfrohen Styles veröffentlichte Cathy nun ein langes Statement, bei dem ihre Kritiker wohl schlucken dürften. "Viele schrieben mir, dass sie mein Outfit zwar toll finden, aber nicht glamourös genug für eine Taufe. In der Kirche war ich natürlich feiner gekleidet, aber danach wurde gefeiert. Ich mag bunte Farben, ich mag generell Farben, auch die Welt sollte farbenfroher sein!", verteidigte sich die Influencerin. Die Feier für ihren kleinen Schatz sei zudem nicht traditionell gewesen, sondern sehr kreativ und etwas verrückt – dementsprechend habe sie auch ihren Look angepasst.

Die Promiflash-Leser sind da leider nicht ganz Cathys Meinung: In einer Umfrage waren mehr als 78 Prozent der Teilnehmer nicht überzeugt vom Hippie-Look – das Walfisch-Motto der Party gefiel ihnen jedoch gut.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Wie findet ihr Cathys verteidigenden Post?
1514
847


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de