Promiflash Logo
Patricia Blanco klärt auf: Ist sie noch mit Nico zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Patricia Blanco klärt auf: Ist sie noch mit Nico zusammen?

14. Aug. 2018, 20:30 - Promiflash Redaktion

Sind Patricia Blanco (47) und Nico Gollnick (28) immer noch ein Paar? Die beiden Realitystars sind erst vor wenigen Wochen gemeinsam ins Sommerhaus der Stars eingezogen – und zwar als frisch verliebtes Pärchen. Nur kurz nach dem Ende der Show machen jetzt aber ganz andere Gerüchte die Runde: Nico soll seine Liebste mit Bachelor in Paradise-Kandidatin Saskia Atzerodt (26) betrogen haben. Offenbar ist das für Patricia aber noch lange kein Grund für eine Trennung!

Seit dem Fremdgehskandal beschäftigt die Fans vor allem eine Frage: Verzeiht Patricia ihrem Schatz den vermeintlichen Seitensprung? Auf Instagram erklärte die 47-Jährige nun, dass Nico und sie immer noch zusammen sind: "Wir klären zurzeit unsere Beziehung intern und haben kein Interesse dies mit der Öffentlichkeit zu teilen." Einen kleinen Seitenhieb gegen ihre mögliche Nebenbuhlerin konnte Patricia sich in ihrem Post dann aber doch nicht verkneifen. "Warum sich eine dritte Person derart einmischt und in die Presse drängt, ist uns beiden nicht klar. Wir werden uns dementsprechend rechtliche Schritte vorbehalten!", stichelte sie gegen Saskia.

Nachdem pikante Urlaubsbilder der beiden aufgetaucht waren, gab Saskia zu, ein Techtelmechtel mit Nico gehabt zu haben – und zwar schon während seiner Beziehung mit Patricia. Der 28-Jährige will davon allerdings nichts wissen.

Könnt ihr verstehen, dass Patricia zu Nico hält?
794
1993


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de