Promiflash Logo
"Schlag den Henssler": Erstmals eine Frau als Kandidatin?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schlag den Henssler": Erstmals eine Frau als Kandidatin?

14. Aug. 2018, 6:59 - Promiflash Redaktion

Tritt Steffen Henssler (45) als nächstes gegen eine Frau an? Sechsmal hat sich der TV-Koch bereits durch zahlreiche Challenges in der Spielshow Schlag den Henssler gekämpft, nur zweimal verlor er gegen seine Kontrahenten. Doch eines haben die Zuschauer vermisst bei all den Challenges – ein weibliches Wesen als Gegnerin. Bisher standen immer nur Männer zur Auswahl. Das soll sich in der kommenden Folge am Samstag ändern, denn diesmal wird auch eine Kandidatin die Möglichkeit haben, Steffen zu besiegen.

Wie ProSieben nun berichtet, wird in der nächsten Ausgabe die 34-jährige Stefanie neben zwei männlichen Konkurrenten zu Showbeginn im Ausscheidungsspiel antreten und so möglicherweise die Chance erhalten, sich mit Steffen zu messen. Die Volkswirtin aus Münster spielt Hockey und nimmt an den Extrem-Hindernisläufen "Tough Mudder" teil. Außerdem ist sie amtierende Weltmeisterin im Speckbrettspiel – einem tennisähnlichen Sport, bei dem der Schläger einem Schneidebrett ähnelt.

Neben Stefanie wollen auch der ehemalige Vereinsboxer und Jura-Student Christopher (28) aus Hannover und Fußball-Crack und Osteopath Benjamin (30) aus Hamburg Steffen plattmachen. Welcher der drei Teilnehmer am Ende wirklich in den Kampf ziehen darf, entscheidet sich erst zu Beginn der Sendung.

Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Steffen Henssler, TV-Koch
Getty Images
Steffen Henssler, TV-Koch
Glaubt ihr, dass Stefanie eine Chance hat?
137
65


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de