Promiflash Logo
Wegen Depression: Melina Sophie wollte nicht mehr aufstehen!Instagram / melinasophieZur Bildergalerie

Wegen Depression: Melina Sophie wollte nicht mehr aufstehen!

14. Aug. 2018, 5:09 - Promiflash Redaktion

Melina Sophie (22) spricht offen über ihre Depressionen! Bereits im Oktober 2017 war der Netzstar mit seinen inneren Dämonen an die Öffentlichkeit gegangen, doch Anfang des Jahres durchlebte die 22-Jährige eine besonders heftige Phase: "Ich habe manchmal im Bett gelegen, bin aufgewacht und habe gedacht: Ich will nicht mehr leben. Es wäre einfach einfacher, wenn ich nicht mehr da wäre. Ich wollte nicht rausgehen, ich wollte nicht aufstehen", erinnert sich die Social-Media-Ikone in einem YouTube-Video an ihren bisherigen Tiefpunkt. Dank der Gespräche mit einer Therapeutin und der Einnahme von Antidepressiva gehe es der Wahl-Isländerin mittlerweile besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de