Anzeige
Promiflash Logo
Allein 2018: Filip vor der Bachelorette in zwei (!) TV-ShowsGetty ImagesZur Bildergalerie

Allein 2018: Filip vor der Bachelorette in zwei (!) TV-Shows

17. Aug. 2018, 12:01 - Promiflash Redaktion

Hat es sich Filip Pavlovic (24) wirklich zum Ziel gemacht, das Herz der Bachelorette zu erobern? Oder jagt der Kuppelshow-Kandidat am Ende doch nur dem Ruhm hinterher? Bisher stehen seine Chancen ganz gut, Nadine Klein (32) um den Finger zu wickeln. Erst in der vergangenen Folge wurde es bei einem Stehblues heiß zwischen ihm und der TV-Junggesellin. Doch der Liebeskampf ist nicht Filips erster Auftritt im Fernsehen: Er hat in diesem Jahr schon an zwei Reality-Formaten teilgenommen!

Von den Kameras dauerhaft überwacht zu werden, ist für den 24-Jährigen nichts Neues: Anfang des Jahres sah man ihn bereits über serbische Mattscheiben flimmern! Als Teilnehmer an der Sendung "Parovi" (zu Deutsch: Paare) konnte man ihm 24 Stunden am Tag dabei zusehen, wie sich Filip in einer Art Big Brother-TV-Container durchschlägt. Im Januar war jedoch Schluss und der Fitnesstrainer musste seine Sachen packen.

Nur wenige Wochen später startete er einen weiteren Versuch, in der Branche Fuß zu fassen – dieses Mal hierzulande. Unter dem Namen Jay spielte der Sport-Fan in der Doku-Reihe "Workout - Muskeln, Schweiß und Liebe" mit. Was sagt ihr zu Filips TV-Vergangenheit? Stimmt ab!

Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Was sagt ihr zu Filips zwei TV-Auftritten?9339 Stimmen
7317
Krass. Langsam bezweifle ich seine ehrlichen Absichten bei der Bachelorette.
2022
Ach, alles halb so wild. Jeder hat doch eine Vergangenheit. Ich glaube weiter an ihn.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de