Promiflash Logo
Alex schon Bachelorette-Sieger? Nik & Jessi planen Paar-TripGetty ImagesZur Bildergalerie

Alex schon Bachelorette-Sieger? Nik & Jessi planen Paar-Trip

20. Aug. 2018, 20:01 - Promiflash Redaktion

Eigentlich startet das große Finale von Die Bachelorette in zwei Wochen, aber wenn es nach Niklas Schröder (29) und seiner Liebsten Jessica Neufeld (24) geht, steht der Sieger schon längst fest. Alexander Hindersmann (30) war von Anfang an ihr klarer Favorit. Die zwei Turteltauben sind sich nach wie vor sicher, dass Nadine Klein (32) ihm die letzte Rose geben wird – so sicher, dass sie schon Pläne für einen gemeinsamen Pärchenurlaub schmieden.

Jessi kennt Nadine noch aus der Bachelor-Staffel mit Daniel Völz (33) und weiß die schmachtenden Blicke und zuckersüßen Lippenbekenntnisse zu deuten. Sie ist überzeugt, dass es zwischen der 32-Jährigen und Alex einfach funkt, und er der Mann sein könnte, der sie glücklich macht. Im Promiflash-Interview beim Audi Ascott Rennen machen Nik und seine Herzdame dem Fitnesstrainer deshalb eine klare Ansage: "Also Alex, du bist der Favorit, du musst das Ding gewinnen und Nadine glücklich machen, denn wir wollen zusammen in den Urlaub mit euch."

Gebucht ist natürlich noch nichts, denn noch hat Nadine sich nicht endgültig entschieden. Sechs Männer sind noch im Rennen beim Kampf um ihr Herz. Und so kurz vor dem Finale bekommt Alex noch einmal mächtig Konkurrenz – und zwar von Daniel Lott. Der verbrachte bei seinem Einzel-Date vergangene Woche nämlich die Nacht mit der Rosenlady.

Glaubt ihr, dass Nadine sich längst entschieden hat?
1062
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de