Promiflash Logo
Hammer am Bond-Set: Star-Regisseur Danny Boyle wirft hin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Hammer am Bond-Set: Star-Regisseur Danny Boyle wirft hin!

22. Aug. 2018, 12:40 - Promiflash Redaktion

Erst im Mai wurde bekannt, dass Star-Regisseur Danny Boyle (61) für den neuesten James Bond-Streifen die Regie übernehmen wird. Im Dezember sollen die Dreharbeiten zu dem Actionfilm starten. Der Filmemacher wollte den Agenten in einem ganz neuen Licht darstellen – vor allem in Bezug auf die "MeToo"-Bewegung. Führte das am Ende zu Streitigkeiten unter den Beteiligten? Nun wurde nämlich die Hammer-Nachricht verkündet: Danny hat hingeschmissen!

Die Produzenten von "James Bond 25" müssen sich einen neuen Regisseur suchen. Auf der offiziellen Twitter-Seite der Agentenreihe wurde die Neuigkeit veröffentlicht: "Die Produzenten Michael G. Wilson, Barbara Broccoli sowie Hauptdarsteller Daniel Craig geben hiermit bekannt, dass sich Danny Boyle aufgrund von künstlerischen Differenzen entschieden hat, nicht mehr an 'Bond 25' mitzuwirken." Ein echter Schock. Schließlich muss nun schnellstmöglich Ersatz gefunden werden.

"Trainspotting"-Regisseur Danny hatte dem Actionhelden angeblich ein neues Image verpassen und ihn nicht mehr als klassischen Frauenaufreißer darstellen wollen. Dazu sagte der 61-Jährige gegenüber Page Six: "Wir kennen natürlich die Welt, in der James Bond bislang gelebt hat. Aber wir schreiben auch ein Drehbuch, das in der aktuellen Welt spielt." Offenbar sollte Daniel Craig diesmal gegen einen weiblichen Bösewicht antreten. Ob ihm das am Ende nicht gepasst hat?

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Glaubt ihr, Daniel Craig wollte in seinem letzten Bond-Film nicht gegen eine Frau kämpfen?
111
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de