Anzeige
Promiflash Logo
Kylie verrät, warum sie ihre Schwangerschaft geheim hieltGetty ImagesZur Bildergalerie

Kylie verrät, warum sie ihre Schwangerschaft geheim hielt

23. Aug. 2018, 5:41 - Promiflash Redaktion

Manche Dinge möchte man einfach nicht teilen! Im Falle von Kylie Jenner (21) ist das wohl ihre Schwangerschaft. Die Beauty-Queen, die ihre über 100 Millionen Follower ansonsten nur allzu gerne an ihrem Leben teilhaben lässt, spielte ganze neun Monate ein Versteckspiel. Erst drei Tage nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster am 1. Februar dieses Jahres teilte die Freundin von US-Rapper Travis Scott (27) die freudige Nachricht mit ihren Fans. Bis dahin mussten die sich mit ein paar wenigen Paparazzi-Aufnahmen ihres schwangeren Idols zufrieden geben: Doch warum die Geheimniskrämerei?

Das verriet Kylie jetzt ihrer großen Schwester Kendall (22), die im Auftrag der australischen Vogue ein Interview mit der frischgebackenen Mutter führte. "Ich wusste einfach, dass es besser für mich ist, und ich es viel mehr genießen kann, wenn ich es privat halte", erklärte die 21-Jährige. Sie habe sich einfach nicht bereit gefühlt, es mit der ganzen Welt zu teilen. Diese Entscheidung scheint Kylie auch in keinster Weise zu bereuen: "Ich hatte eine tolle Zeit und ich glaube, das ist der Grund, warum Stormi so entspannt und glücklich ist – weil ich so entspannt und glücklich war!"

Mittlerweile lässt die stolze Mama ihre Anhänger aber wieder an ihrem Glück teilhaben und versorgt sie mit süßen Baby-Pics. Auch die Liebe zu ihrem Travis kommt im Netz nicht zu kurz. Auch wenn das Pärchen oft voneinander getrennt sein muss, verbringt es jedoch keine Nacht ohne einander.

Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner im August 2019
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-PremiereGetty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Könnt ihr Kylies Gründe für die Geheimhaltung verstehen?
1786
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de