Promiflash Logo
Für Hailey: Justin Bieber spricht Sels Namen nicht mehr ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Für Hailey: Justin Bieber spricht Sels Namen nicht mehr aus

25. Aug. 2018, 11:30 - Paulina Rohmann

Für seine Liebste schließt Justin Bieber (24) endgültig mit seiner Ex ab! Mit ihrer Verlobung sorgten der Musiker und seine Angebetete Hailey Baldwin (21) für zuckersüße Schlagzeilen: Nach nur wenigen Monaten On-Off-Liebe wollen die Turteltauben nun wirklich heiraten. Trotz des Glücks soll die Blondine jedoch noch an den Gefühlen ihres Freundes zweifeln – denn der hatte sich erst kurz vor dem Kniefall von Selena Gomez (26) getrennt. Um ihr diese Sorgen zu nehmen, soll der Biebs nun nicht mal mehr den Namen seiner früheren Flamme sagen wollen!

Sel wer? Wie ein Insider nun gegenüber Hollywood Life ausplauderte, soll Justin sich derzeit viel Mühe geben, es seiner Hailey leichter zu machen und ihr seine Liebe zu versichern. "Er gibt ihr all seine Aufmerksamkeit, damit sie sich wie die einzige Frau der Welt fühlt. Er spricht nie über seine Ex-Freundinnen!" Dazu gehöre auch seine bekannteste Flamme. "Er ist ein Gentlemen, schaut keine anderen Frauen an und sagt nie Selenas Namen!"

Doch nicht nur die "Wolves"-Sängerin ist Hailey ein Dorn im Auge: Auch Neu-Single Kourtney Kardashian (39) ist ein rotes Tuch für die Bald-Braut. "Sie war Justins frühere Affäre, also sollte er sich von ihr besser fernhalten!", erklärte der Informant.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Getty Images
Selena Gomez und Taylor Swift bei der 58. Grammy-Verleihung
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Findet ihr, dass Hailey Justin zu sehr unter Druck setzt?
1245
517


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de