Promiflash Logo
Oasis-Reunion auf Eis: Noel ist von Würge-Liam angeekelt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Oasis-Reunion auf Eis: Noel ist von Würge-Liam angeekelt!

29. Aug. 2018, 8:39 - Promiflash Redaktion

Kippt dieser Griff an die Gurgel das bevorstehende Oasis-Comeback? Am Wochenende war von Liam Gallagher (45) ein Video aus einem Londoner Nachtklub aufgetaucht, in dem er seine Freundin Debbie Gwyther an den Hals packte und sie kurz würgte! Ein Augenzeuge hatte berichtete, dass die beiden sich vor der Attacke heftig gestritten hatten. Die Nachricht erreichte natürlich auch Liams Bruder Noel (51), mit dem er jahrelang in einer Band gespielt hatte. Eigentlich hatten sie über eine Reunion nachgedacht – doch damit ist Noel nach den Würgeschlagzeilen nicht mehr einverstanden!

Wie The Sun berichtete, soll Noel von der Handlung seines Bruders regelrecht "angeekelt" sein. "Er hat gesagt, dass es jetzt keine Chance mehr auf eine Reunion gibt. Er will mit Liam nach dieser Tat nicht mehr zusammen auf einer Bühne stehen", erklärte ein Insider der britischen Zeitung. Er habe niemals damit gerechnet, dass sein Geschwisterteil zu so etwas in der Lage ist, nach allem, was die beiden zusammen in ihrer Kindheit durchgemacht hätten.

Der Vater der musikalischen Brüder war ein Alkoholiker gewesen und hatte viele Jahre ihre Mutter Peggy misshandelt, bis sich die beiden im Jahr 1986 endlich scheiden ließen. Ausgerechnet Liam, der jetzt selbst bei einer Frau übergriffig geworden sein soll, hatte seinen Papa Tommy immer wieder versucht davon abzuhalten, seine Mama zu schlagen.

Noel und Liam Gallagher posieren für die FotografenGetty Images
Noel und Liam Gallagher posieren für die Fotografen
Noel und Liam Gallagher im November 2008Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008
Noel und Liam GallagherGetty Images
Noel und Liam Gallagher
Was glaubt ihr: Ist eine Oasis-Reunion jetzt wirklich ausgeschlossen?
178
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de