Promiflash Logo
"Curvy Supermodel"-Nacktshoot: Für Ines ist das Thema durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Curvy Supermodel"-Nacktshoot: Für Ines ist das Thema durch!

1. Sep. 2018, 17:50 - Promiflash Redaktion

Am Donnerstagabend ging es für Angelina Kirschs (30) Mädels um den Einzug ins Curvy Supermodel-Finale. Auf den letzten Metern mussten sich die Kandidatinnen ihrer wohl bisher größten Herausforderung stellen: dem Nacktshooting. Für Ines wäre ihr Weg damit beinahe beendet gewesen – sie weigerte sich zunächst, die Hüllen fallen zu lassen. Promiflash hat bei der gelockten Beauty nachgefragt, ob sich ihre Meinung zu freizügigen Aufnahmen mittlerweile geändert hat.

Nachdem Ines ihre Familie um Rat gebeten hatte, entschied sie sich dafür, sich auf das Abenteuer einzulassen. Wohl war ihr dabei allerdings nicht, wie sie im Promiflash-Interview verriet. "Weil ich mich schon am Anfang etwas entblößt gefühlt habe – und das war ja total neu. Ich habe ja gar keine Erfahrung mit dem Modeln", erklärte die 18-Jährige. Und obwohl sie sich mit ihrer Leistung ein Finalticket sicherte – ein weiteres Mal würde sie so etwas nicht machen! "Ich würde jetzt freiwillig nicht noch mal so ein Nacktshooting machen oder mich irgendwo ablichten lassen, komplett nackt", stellte die Abiturientin klar. Im Bikini oder in Unterwäsche sei das allerdings eine andere Sache.

Neben Ines kämpfen am kommenden Donnerstag noch vier weitere Frauen um den Titel. Rahel, Pauline, Schulamit, Alina und Ines wollen die Herzen der Jury erobern. Für die Siegerin geht es nicht nur um einen Modelvertrag in der Agentur von Peyman Amin (47), sondern auch um das Cover der Sonderausgabe des Magazins JOY.

Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Könnt ihr verstehen, dass Ines keine Nacktshootings mehr machen will?
271
53


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de