Promiflash Logo
Mit neuer Frisur: Sarah Harrison fiebert auf Kalifornien hinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mit neuer Frisur: Sarah Harrison fiebert auf Kalifornien hin

1. Sep. 2018, 14:51 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (27) kann den Abflug ins Auslands-Abenteuer kaum noch erwarten! Die Influencerin zieht in wenigen Wochen mit ihrem Mann Dominic (27) und der gemeinsamen Tochter Mia Rose ins sonnige Los Angeles. Dort wohnt die kleine Familie dann vorerst für sechs Monate – wenn es ihnen im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gefällt, könnte Amerika sogar ihr neuer Lebensmittelpunkt werden. Die Umzugs-Planungen laufen auf Hochtouren und auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin hat sich optisch bereit gemacht für Kalifornien!

Die TV-Bekanntheit hat sich eine neue Frisur verpassen lassen, die sie stolz auf Instagram präsentiert. "Ich trage sie jetzt etwas kürzer und habe einen geraden Haarschnitt und der Blondton ist auch etwas heller geworden. Mir gefällt es sehr gut und ich finde, es passt perfekt zu Kalifornien. Noch 22 Mal schlafen", schreibt die YouTuberin megahappy zu den Bildern mit der veränderten Mähne. Der sommerliche Look passt perfekt zu L.A. – denn im Golden State ist es bislang noch richtig heiß.

Doch nicht nur die Temperaturen in Sarahs neuem Wohnort sind hoch – auch die Mietpreise in Los Angeles sind es! Das mussten die Harrisons am eigenen Leib erfahren: Die Familie fand wochenlang keine passende Unterkunft, bis sie sich schlussendlich doch für ein Ap­ar­t­ment entschieden haben.

Dominic und Sarah Harrison
Getty Images
Dominic und Sarah Harrison
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison , September 2017
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison, November 2016
Wie findet ihr Sarahs neue Frisur?
372
188


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de