Promiflash Logo
Völlig unbemerkt: Sophia Vegas brachte Dan zu PBB-Finale mitGetty ImagesZur Bildergalerie

Völlig unbemerkt: Sophia Vegas brachte Dan zu PBB-Finale mit

1. Sep. 2018, 18:10 - Promiflash Redaktion

Davon hat man während der Ausstrahlung des großen Promi Big Brother-Finales gar nichts mitbekommen! Am Freitagabend ging der sechste Container-Kampf der VIPs zu Ende. Die Zuschauer wählten Reality-Star Silvia Wollny (53) zur klaren Siegerin. Alle anderen Ex-Bewohner waren bei dem spannenden Moment samt Anhang auch dabei. Doch was erst nach Veröffentlichung der Fotocall-Fotos ans Licht kam: Sophia Vegas (31), die wegen ihrer Schwangerschaft vorzeitig den TV-Knast hatte verlassen müssen, brachte klammheimlich ihren Liebsten Daniel Charlier mit!

Bereits in einem TV-Beitrag vor wenigen Tagen hatte man Sophia mit ihrem Liebsten zum ersten Mal gemeinsam zu sehen bekommen. Doch nun gab das Paar so ganz nebenbei seine Event-Premiere: Nach dem Promi BB-Showdown posierte das verliebte Duo erstmals für die deutsche Presse! Und glücklicher hätten die werdenden Eltern wirklich nicht wirken können: Stolz legte der Unternehmer seine Hände um die XXS-Taille seiner Freundin – und auch Sophia strahlte verliebt übers ganze Gesicht!

Am Abend konnte das Paar beschwingt in Sophias Geburtstag reinfeiern, denn am Samstag ist die TV-Blondine 31 Jahre alt geworden. Wie schon auf dem Instagram-Profil der Ex von Bert Wollersheim (67) zu sehen war, verschlug sie es nur wenige Stunden nach der After-Show-Party nach Paris. Und dort werden die beiden Turteltauben nun den großen Tag der Baldmama mit Sicherheit gebührend ausklingen lassen.

Was sagt ihr zu Daniel und Sophia als Paar?
1294
1818


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de