Promiflash Logo
Nico Schwanz bestätigt: Beziehung mit Vanessa gescheitert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nico Schwanz bestätigt: Beziehung mit Vanessa gescheitert!

3. Sep. 2018, 21:30 - Promiflash Redaktion

Jetzt muss auch Nico Schwanz (40) den bitteren Tatsachen ins Auge sehen! Noch im März schwebte das Männermodel auf Wolke sieben und gab seine Beziehung mit Vanessa Schmitt bekannt. Doch am Sonntag sorgte ein Social-Media-Beitrag der Miss Tuning 2017 für Verwirrung: Sie bezeichnete sich im Netz als Single. Nachdem sich die Blondine bereits näher zum Liebesaus äußerte, hielt sich der Reality-TV-Star mit einem Statement zurück. Nun gibt aber auch der 40-Jährige ein Update!

Kurz nach Vanessas Single-Statement im sozialen Netzwerk wollte sich Nico noch nicht zu seinem aktuellen Beziehungsstatus äußern. Doch mittlerweile scheint er die Liebespleite ein wenig verdaut zu haben und bestätigt auf Promiflash-Anfrage die Trennung. Zu weiteren Details schweigt der einstige Dschungelcamper aber nach wie vor. Seine Ex-Freundin gab da schon ein paar mehr Details preis: Ihrer Aussage zufolge hätten sich die beiden im Guten getrennt und würden auch weiterhin freundschaftlichen Kontakt halten.

Auch Nicos Community tappt bezüglich der Trennung nach wie vor im Dunkeln. Im Netz konnte sich das Model ebenfalls noch nicht zu einer Stellungnahme durchringen. Seinen aktuellen Instagram-Beitrag beziehen viele Follower aber auf die aktuellen Ereignisse: "Glück findest du nicht, wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt, dass es dich findet", philosophiert der Blondschopf. Darüber hinaus hat er alle Pärchen-Pics mit seiner Verflossenen gelöscht.

Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Getty Images
Nico Schwanz mit Katja Kalugina bei der Fashion Week in Berlin 2019
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Getty Images
Model Nico Schwanz bei einer Fashion Show 2017
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nico Schwanz bei der Berlin Fashion Week
Könnt ihr verstehen, dass sich Nico mit einem Statement zurückhält?
280
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de