Anzeige
Promiflash Logo
Heißes Sport-Duo: Cindy Crawford & Kaia im Fitness-FieberDANIEL LEAL-OLIVAS/AFP via Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Sport-Duo: Cindy Crawford & Kaia im Fitness-Fieber

5. Sep. 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Sportliches Mutter-Tochter-Duo! In den 80er und 90er Jahren gehörte Cindy Crawford (52) zu den berühmtesten Models der Welt. Durch ihren perfekten Körper, das hübsche Gesicht und ihr Markenzeichen-Muttermal mauserte sie sich zu den gefragtesten Schönheiten der Branche. Heute ist es ihre Tochter Kaia Gerber (17), die als Nachwuchsmodel die Laufstege der Welt erobert. Für ihre Traumbodys müssen beide Frauen jedoch einiges machen: Zusammen schwitzen sie für ihre Muckis im Fitnessstudio!

Von nichts kommt nichts – das ist wohl das Motto dieser Promidamen. Beide wurden jetzt beim Verlassen eines Gyms in New York City gesichtet. Mit dem Ergebnis: Auch mit 52 Jahren kann Cindy bodytechnisch noch mit den Models der neuen Generation mithalten. Doch besonders Kaia ist es, die auf den Bildern die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Während ihre Fans dank ihres Croptops einen Blick auf ihre Bauchmuskeln bekommen, sind es vor allem die äußerst schlanken, langen Beine der 17-Jährigen, die ins Auge fallen.

Bereits seit einigen Monaten sorgen sich die Bewunderer der Laufstegschönheit um die Gesundheit ihres Idols. Der Grund: Kaia habe in der Vergangenheit einige Kilo abgenommen und bestünde nur noch aus Haut und Knochen. Allerdings könnte das auch daran liegen, dass sich Kaia mit ihren jungen Jahren noch in der Wachstumsphase befindet.

Kaia Gerber und Cindy Crawford im November 2019 in Beverly HillsGetty Images
Kaia Gerber und Cindy Crawford im November 2019 in Beverly Hills
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018Getty Images
Kaia und Presley Gerbe im Dezember 2018
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Könnt ihr die Sorgen der Fans verstehen?
463
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de