Anzeige
Promiflash Logo
Kate flüchtete nach Trennung von Prinz William ins AuslandChris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kate flüchtete nach Trennung von Prinz William ins Ausland

5. Sep. 2018, 19:20 - Promiflash Redaktion

So konnte Herzogin Kate (36) ihren Herzschmerz überwinden! Prinz William (36) und seine Liebste gelten als das Traumpaar der britischen Royals. Nachdem sie sich im Jahr 2001 während ihres Studiums an der St. Andrews Universität in Schottland kennengelernt hatten, sind sie mittlerweile seit stolzen 17 Jahren ein unschlagbares Team – sieben Jahre davon verheiratet. Doch zwischen dem Blaublüter und der Dame aus gutem Hause ist es nicht immer so harmonisch gelaufen, weswegen sie sich 2005 für eine kurze Zeit getrennt haben. So verarbeitete Kate damals das kurzzeitige Liebes-Aus!

Nach fünf Jahren Beziehung schien Mitte der 2000er Jahre bei William und Kate alles vorbei zu sein. Nach ihrer Trennung flüchtete die damals 25-Jährige mit ihrer Mutter Carole Middleton (63) nach Dublin, um auf andere Gedanken zu kommen. Vor Ort besuchte sie eine Kunstausstellung ihrer Freundin Gemma Billington in der Nationalgalerie von Irland. Dabei entstandene Fotos, die Independent.ie. vorliegen, zeigen zwar eine lächelnde Kate, in ihrem Inneren habe es jedoch ganz anders ausgesehen, wie sie 2010 während ihres Verlobungsinterviews selbst verriet: "Ich denke, zu dieser Zeit war ich nicht glücklich darüber, aber ehrlich gesagt hat es mich zu einer stärkeren Person gemacht."

Umso schöner, dass William und Kate nur wenige Monate später wieder zueinandergefunden haben. Während der öffentliche Druck für Kate damals eine sehr große Belastung war, gilt sie heute als Vorzeigeherzogin.

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019Getty Images
Prinz William, Herzogin Kate und ihre drei Kinder, Juni 2019
Glaubt ihr, der Trip hat zur Versöhnung beigetragen?
2713
843


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de