Promiflash Logo
Während Entzug: Wilmer Valderrama mit Demi-Double gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Während Entzug: Wilmer Valderrama mit Demi-Double gesichtet

6. Sep. 2018, 17:49 - Paulina Rohmann

Ob Demi Lovato (26) diese Schlagzeilen wohl verkraften würde? Seit mehreren Wochen befindet die Musikerin sich nach einer Drogenüberdosis in einer Entzugsklinik. Nachdem er ihr noch im Krankenhaus nicht von der Seite gewichen war, darf ihr Exfreund und Vertrauter Wilmer Valderrama (38) sie in der Reha nicht besuchen. Doch der Schauspieler scheint sich ganz gut abzulenken: Wilmer wurde jetzt mit einem heißen Model abgelichtet, das Demi zum Verwechseln ähnlich sieht!

Wie aktuelle Paparazzi-Bilder nun zeigen, vertreibt der "Die wilden Siebziger"-Darsteller sich die Zeit derzeit mit einer schönen Brünette. So wurde der 38-Jährige beim Verlassen eines Restaurants in West Hollywood fotografiert – nur Sekunden später folgte ihm die langbeinige Beauty. Laut Hollywood Life handelt es sich bei Wilmers Begleitung um Monica Alvarezund die könnte mit ihrer dunklen Mähne, den tiefbraunen Augen und den markanten Gesichtszügen glatt Demis Schwester sein!

Auf Nachfrage der Fotografen, ob es sich bei dem Treffen mit Demis Ex um ein Date handle, verneinte Monica eine Liaison. Dafür dürften auch die getrennten Wagen der vermeintlichen Turteltauben sprechen. Denkt ihr, dass die beiden wirklich nur Freunde sind? Stimmt unten ab.

Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Demi Lovato im Mai 2018
Getty Images
Demi Lovato im Mai 2018
Sind Wilmer und Monica wirklich nur Freunde?
282
466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de