Promiflash Logo
Pause! Farmer Gerald & Anna legen Social Media-Stopp einMG RTL DZur Bildergalerie

Pause! Farmer Gerald & Anna legen Social Media-Stopp ein

8. Sep. 2018, 18:59 - Promiflash Redaktion

Zwölf Monate Stress bei Bauer Gerald und seiner Anna (28)! 2017 hattten sie sich bei Bauer sucht Frau kennengelernt, schon kurz darauf erstaunten die beiden mit einer Blitz-Verlobung! Danach ging alles Schlag auf Schlag: Anna plante ihren Umzug zu Gerald nach Namibia, während der Farmer unter einer schlimmen Nervenlähmung litt. Auf die Genesung folgte die Renovierung ihres Hauses und die Planung von gleich zwei Hochzeiten. Die sind jetzt rum, die Frischvermählten sehnen sich nach Ruhe – und verabschieden sich deshalb vorübergehend aus den sozialen Netzwerken.

Zwar wollen die zwei das letzte Jahr keinesfalls missen, doch fürs Erste reicht es mit dem vollen Terminkalender. "Jetzt ist die Zeit gekommen, in der wir uns eine Pause gönnen möchten und müssen, um in zwei Wochen mit voller Kraft gemeinsam durchstarten zu können", teilte Anna ihren Followern auf Instagram mit. Für ihre zweiwöchige Auszeit sind sie nach Europa, genauer nach Polen, geflogen, um sich von Annas Familie verwöhnen zu lassen: "Aus diesem Grund werden wir ebenfalls eine Pause von den sozialen Netzwerken machen."

Von ihren Fans gibt es für diese Entscheidung ordentlich Support: "Das macht ihr ganz richtig. Es sei euch mehr als gegönnt" und "Genießt die Zeit für euch. Sie geht so schnell rum", kommentieren zwei User das Update.

Zwei Wochen Ruhe für Gerald und Anna: Zu wenig?
302
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de