Promiflash Logo
Nach Mac Millers Tod: Pete Davidson zum ersten Mal gesichtetGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mac Millers Tod: Pete Davidson zum ersten Mal gesichtet

10. Sep. 2018, 10:39 - Promiflash Redaktion

Die Strapazen der vergangenen Tage stehen Pete Davidson (24) ins Gesicht geschrieben! Am Freitagabend zogen schockierende Neuigkeiten um die Welt: Mac Miller (✝26) wurde leblos in seinem Zuhause in San Fernando Valley in Los Angeles aufgefunden. Der Rapper hatte nach einer vermeintlichen Drogen-Überdosis einen Herzstillstand erlitten. Die Nachricht über seinen viel zu frühen Tod riss auch seiner Ex-Freundin Ariana Grande (25) den Boden unter den Füßen weg. Ihr Verlobter Pete weicht ihr seitdem nicht von der Seite. Jetzt wurde der Comedian wieder in der Öffentlichkeit gesehen – er wirkte blass und rauchte.

Es ist keine einfache Zeit für das Paar, das sich erst in diesem Jahr verlobt und ein luxuriöses Liebesnest im New Yorker Stadtteil Manhattan bezogen hat. Die Fans des verstorbenen Musikproduzenten werfen der Sängerin nun vor, die Schuld an Macs Tod zu tragen – auch für ihren Schatz keine einfache Situation. Jetzt sind Bilder bei Splash aufgetaucht, die den "Saturday Night Live"-Star zeigen. Müde und mitgenommen wirkte er an jenem verregneten Nachmittag und zog laut der Agentur nervös an einem Joint. Marihuana helfe ihm, sich zu beruhigen.

Vor Kurzem verriet ein Insider dem Magazin Hollywood Life: "Pete ist wunderbar, [...] er ist ihre Schulter zum Ausweinen, ihr Fels in der Brandung." Auch der Komiker hatte in seinem Leben bereits einen schweren Verlust zu verkraften: Sein Vater kam am 11. September 2001 beim Terroranschlag auf das World Trade Center ums Leben.

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New York
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de