Anzeige
Promiflash Logo
Eiskalte Abfuhr: Model Heidi Klum wollte kein Date mit DrakeGetty ImagesZur Bildergalerie

Eiskalte Abfuhr: Model Heidi Klum wollte kein Date mit Drake

11. Sep. 2018, 16:40 - Promiflash Redaktion

Also das hatte Drake (31) sich bestimmt anders vorgestellt. Vor rund sechs Monaten war Heidi Klum (45) in der Show von Ellen DeGeneres (60) zu Gast und plauderte ganz munter über ihr Liebesleben. Zum damaligen Zeitpunkt war das Model noch solo unterwegs und so fragte die Talkmasterin sie, welcher Junggeselle sie denn interessieren könnte. Dabei fiel auch der Name des Sängers. Wie Heidi jetzt verriet, hatte dieser sie daraufhin kontaktiert, doch sie erteilte ihm eine Abfuhr.

Ein halbes Jahr nach ihrem offenen Single-Talk saß die Modelmama nun wieder in der Ellen DeGeneres-Show mit der Moderatorin auf dem Sofa und hielt ein Pläuschchen. Dabei erzählte die 45-Jährige, dass Drake ihr nach der Show geschrieben habe, sie es aber vorgezogen hatte, nicht auf seine Nachricht zu reagieren. "Ich habe ihm nie geantwortet, weil ich die Liebe meines Lebens bereits gefunden hatte", gab die Germany's next Topmodel-Jurorin offen zu. Gemeint war damit wohl ihr Schatz Tom Kaulitz (29). Seit Mai dieses Jahres ist sie mit dem Musiker offiziell zusammen.

Rückblickend schien Heidi die Aktion allerdings dann doch ein wenig leid zu tun. Darum nutzte sie die Gelegenheit, um sich bei dem Musiker zu entschuldigen und versicherte ihm außerdem, dass sie nach wie vor ein großer Fan seiner Arbeit sei. "Du bist cool. Ich liebe deine Musik noch immer und werde ganz bald eines deiner Konzerte besuchen. Ich werde ein Ticket kaufen", versprach die 45-Jährige vor laufender Kamera.

Drake und Rihanna bei den MTV Music Video AwardsGetty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Was sagt ihr zu Heidis Reaktion?
790
679


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de