Kein Single mehr? Jan Sokolowsky gibt sich geheimnisvoll!

Jan Sokolowsky bei "Adam sucht Eva"
11. Sep. 2018 -
Promiflash Redaktion

Ist Jan Sokolowsky etwa wieder vergeben? Der Tattoofreund nahm im vergangenen Jahr an dem Kuppelformat Love Island teil und gewann das TV-Experiment damals gemeinsam mit Elena Miras (26). Die Beziehung zerbrach jedoch schon wenige Tage nach dem Finale. Seitdem wurde es um Jans Liebesleben eher ruhig. Oder? Der Fitness-Freak war nach der ersten neuen "Love Island"-Folge in Chethrin Schulzes (26) Aftersun-Show zu Gast – und gab sich dort bei der Frage nach seinem jetzigen Beziehungsstatus verdächtig geheimnisvoll!

Bei dem Facebook-Livestream waren die Zuschauer eingeladen, ihre Meinungen über die erste Episode und die vorgestellten Neulinge kundzutun. Viele der Fans interessierten sich aber nach wie vor für den Hottie aus dem Vorjahr – den Chethrin daraufhin munter als Single anpries. Anscheinend ein wunder Punkt, den die Blondine da traf, denn Jan gluckste daraufhin ganz schön rum! "Woher weißt du das?", wollte er wissen. "Bist du doch, oder?", entgegnete die Gastgeberin. Etwas, worauf Jan nicht recht wusste, was er antworten sollte: "Dazu darf ich nichts sagen", stammelte er weiter. Auf Chethrins Verbesserung, dass Jan also vielleicht doch kein Single sei, folgte ebenfalls kein Dementi.

Das letzte Mal, dass über eine neue Romanze beim Reality-Star spekuliert wurde, liegt schon einige Monate zurück. Im März wurde gemunkelt, dass Jan mit Yeliz Koc (24) anbändeln könnte, weil sie sich auf einem gemeinsamen Foto an den Händen hielten. Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist nun aber längst vom Markt und glücklich mit Bachelorette-Boy Johannes Haller (30) verpaart.


"Love Island" ab Montag, 10. September 2018, um 20:15 Uhr bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil