Promiflash Logo
Kein Zufall? Alex sollte Bachelorette von Anfang an gewinnenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Zufall? Alex sollte Bachelorette von Anfang an gewinnen

11. Sep. 2018, 10:02 - Promiflash Redaktion

Seit dem Die Bachelorette-Finale vergangen Mittwoch hat Deutschland mit Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) ein neues Kuppelshow-Traumpaar. Als Erster hat der Fitness Trainer aus Schleswig-Holstein das Flirtformat betreten und als Letzer verlassen. Diese Liebesgeschichte hätte kein Drehbuchautor schöner schreiben können – oder etwa doch? Das behauptet jetzt zumindest ein Insider gegenüber Promiflash. Denn noch beim Casting soll festgestanden haben, dass Alex die Datingshow gewinnt.

Das eine oder andere Romantiker-Herz könnte jetzt gebrochen werden. Denn aus Produktionskreisen hat Promiflash erfahren, dass Alex' Reise bei "Die Bachelorette" keine zufällige war – im Gegenteil: Dass das Nordlicht als erster Kandidat aus dem Auto stieg, das wohl schönste Date überhaupt mit Nadine erleben durfte, den ersten Kuss absahnte und als letzter Rosenanwärter die Show verließ, sei laut Quelle der Plan gewesen. "Die Story an sich wurde falsch dargestellt. Es war keine Liebesgeschichte. Es ist kein Zufall. Es wurden Teile weggelassen oder hinzugefügt. Die Geschichte war schon beim Casting geschrieben", erklärt der Insider.

Als Beweis für diese Anschuldigungen müsse der Zuschauer sich nur das allererste Einzeldate der beiden anschauen. "Es ist ja nicht Nadine, die sich ihn für das Date ausgesucht hat. Das macht die Produktion und natürlich hat die sich Alex bewusst dafür ausgesucht, weil er eben derjenige sein sollte, der das Ding gewinnt. Das war deren Story." Die anderen Kandidaten hätten bei der TV-Traumfrau nie wirklich eine Chance gehabt, ist sich der Informant sicher: "Alex wurde von Anfang an von der Produktion zum Traummann auserkoren. Definitiv. Da sind sich alle einig."

Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Was glaubt ihr: Stimmen diese Anschuldigungen?
3473
2933


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de