Promiflash Logo
Alex vorgesetzt? Nadine Klein äußert sich zu Insider-News!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alex vorgesetzt? Nadine Klein äußert sich zu Insider-News!

12. Sep. 2018, 4:32 - Isabella-Sophie Funke

Seit fast einer Woche können Nadine Klein (32) und Alexander Hindersmann (30) ihre neue Liebe öffentlich ausleben. Nach dem großen Finale der Bachelorette musste das Paar seine Beziehung verheimlichen, da zwischen den Dreharbeiten und der Ausstrahlung einige Monate lagen. Das Pikante: Erst kürzlich gab eine Quelle bekannt, dass Alex von Anfang an für die Beauty bestimmt gewesen sein soll. Jetzt äußerte sich Nadine gegenüber Promiflash zum ersten Mal zu den Behauptungen!

Von den Insiderinformationen zeigte sich die 32-Jährige ziemlich unberührt. "Wäre mir jetzt neu, weil ich wirklich alles selber entscheiden konnte", stellte die amtierende Rosenlady im Promiflash-Interview klar. Rückblickend hätte sie auch gern einiges anders gemacht und sich die eine oder andere Entscheidung sparen können. "Da war nichts vorgeschrieben oder in die Wege geleitet", bekräftigte Nadine.

Grund für diese heiße Diskussion und die jetzige Richtigstellung sind einige Aussagen aus angeblichen Produktionskreisen. Schon beim Casting zur Show soll der Gewinner festgestanden haben. "Es ist kein Zufall. [...] Die Geschichte war schon beim Casting geschrieben", erzählte ein Informant Promiflash. Demnach soll Alex von Anfang an als Traummann auserkoren worden sein.

Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Nadine Klein bei der Berlin Fashion Week
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Getty Images
Die US-Bachelorette Clare Crawley im August 2015
Was haltet ihr von Nadines Statement?
2272
860


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de