Promiflash Logo
Courteney Cox' Tochter Coco ist ein echter Teenie geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Courteney Cox' Tochter Coco ist ein echter Teenie geworden!

13. Sep. 2018, 6:10 - Promiflash Redaktion

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gerade noch spielten sie mit Puppen, im nächsten Moment besuchen sie schon die Highschool. Genau dieses Szenario durchlebt aktuell Friends-Star Courteney Cox (54). Mit Ex-Mann und US-Schauspieler David Arquette (47) hat die "Cougar Town"-Beauty ein gemeinsames Kind. Wobei Kind bei den aktuellen Aufnahmen wohl nicht mehr ganz die passende Wortwahl ist. Denn aus ihrer Tochter Coco Arquette (14) ist inzwischen eine echte kleine Dame geworden.

Auf Instagram teilte der Scream-Darsteller ein Foto von sich mit Ex Courteney und Tochter Coco. Dabei fällt auf, dass die 14-Jährige ihrer Mama nicht nur immer ähnlicher sieht, sondern auch ganz schön erwachsen geworden ist. Eine Tatsache, die auch ihrem berühmten Vater nicht verborgen bleibt: "Ich bin so stolz auf meine Tochter Coco. Habe Spaß, pass in der Highschool gut auf dich auf UND werde nicht so schnell groß. Ich liebe dich", lauten Davids Zeilen unter dem Familien-Pic. Seine "Kleine" ist also offiziell eine Teenager-Girl und besucht jetzt die Secondary School.

Während Coco Courteneys einziges Kind ist, hat der 47-Jährige noch einen Sohn. Charlie West Arquette (4) stammt aus Davids zweiter Ehe mit Journalistin Christina McLarty (37). Courteney ist seit Ende 2013 hingegen mit Snow Patrol-Bandmitglied Johnny McDaid (42) liiert. Im Juni 2014 hatten die beiden via Twitter ihre Verlobung bekannt gegeben. Nach einer kurzzeitigen Beziehungspause vor knapp drei Jahren gehen der Musiker und der Serien-Star inzwischen wieder gemeinsam durchs Leben.

Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
Getty Images
Jennifer Aniston und Courteney Cox in Malibu 2018
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Getty Images
David Arquette beim "Mob Town"-Screening
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Johnny McDaid und Courteney Cox im Februar 2019 in Beverly Hills
Hättet ihr Coco auf dem aktuellen Highschool-Schnappschuss erkannt?
53
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de