Janni Hönscheid (28) und Peer Kusmagks (43) kleiner Emil-Ocean (1) durfte schon vieles sehen! Seine Eltern sind richtige Reisefans und nehmen ihren Sohnemann auch überall mit hin! Von ihren Urlauben aus veröffentlicht die leidenschaftliche Surferin dann süße Pics der Familie – und wurde so auch zur erfolgreichen Influencerin. Doch für diesen Schnappschuss erntete die Mutter nicht nur positives Feedback: Janni postete jetzt ein Foto zusammen mit Emil-Ocean aus der Sauna!

Das niedliche Bild teilte die 28-Jährige nun mit ihren Followern via Instagram: Gemeinsam mit Emil-Ocean sitzt die strahlende Mama nur in ein Handtuch gehüllt in der Schwitzhütte – beide mit geröteten Gesichtern. Obwohl Janni in der Bildunterschrift noch betonte, wie sehr der Einjährige diesen Wellnessausflug genoss, rasteten die User unter dem Foto aus: "Er ist doch noch viel zu klein dafür, das kannst du nicht machen" und "Das ist total gefährlich für ein kleines Kind" lauten zwei der noch netteren Kommentare.

Manche ihrer Fans versuchten noch, die Mutter zu verteidigen: "Sie wird schon wissen, was sie tut und gut auf Emil aufpassen." Janni selbst ging im Gegensatz zu sonst nicht weiter auf die negativen Stimmen ein. Hättet ihr gedacht, dass das Bild einen derartigen Shitstorm lostreten würde? Stimmt ab!

Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean und Peer KusmagkInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid mit ihrem Sohn Emil-Ocean und Peer Kusmagk
Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-Ocean, September 2018Instagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid und ihr Sohn Emil-Ocean, September 2018
Janni HönscheidInstagram / jannihonscheid
Janni Hönscheid
Hättet ihr gedacht, dass das Saunabild einen Shitstorm losbricht?3536 Stimmen
469
Nein, das hätte ich niemals gedacht!
3067
Ja, das war doch klar! Die Leute regen sich heutzutage im Netz über alles auf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de