Promiflash Logo
Nach Überraschungs-Baby: Robbie Williams spricht über CocoGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Überraschungs-Baby: Robbie Williams spricht über Coco

14. Sep. 2018, 8:42 - Promiflash Redaktion

Erste Worte zum neuen Baby! Robbie Williams (44) und seine Frau Ayda Field (39) sind vergangene Woche still und heimlich zum dritten Mal Eltern geworden. Der Sänger und seine Liebste verkündeten via Social Media, dass das kleine Mädchen dank einer Leihmutter auf die Welt gekommen ist. Die beiden Kinder Teddy (5) und Charlie (3) bekam Ayda selbst. Nun hat der stolze Papa erstmals erzählt, wie es dem jüngsten Familienmitglied geht.

Colette Josephine Williams hat offenbar die Ruhe weg, wie Robbie der Boulevarzeitung The Sun verriet: "Coco ist das gechillteste Baby, das ich kenne. Das ist lustig. Beim ersten Baby bist du die ganze Zeit so 'Pssst, es schläft!' Dann hörst du jemanden zur Tür reinkommen und rennst hin und sagst 'Pssst, das Baby'. Beim dritten Kind läuft der Fernseher, die Kinder spielen, der Hund bellt, das Baby schläft weiter und die Welt geht nicht zugrunde." Auch er selbst sei wesentlich entspannter als Elternteil.

Teddy und Charlie sollen im Übrigen ganz liebevolle große Geschwister sein: "Die Kinder kommen gut klar, da gibt es keine Eifersucht. Tatsächlich gibt es da nur ganz viel Liebe und es wird gekuschelt und Teddy möchte sie immer füttern."

Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Glaubt ihr, Coco ist wirklich so ein liebes Baby?
812
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de