Promiflash Logo
"Geht besser": Niki Laudas Bruder gibt Gesundheits-UpdateGetty ImagesZur Bildergalerie

"Geht besser": Niki Laudas Bruder gibt Gesundheits-Update

15. Sep. 2018, 16:12 - Promiflash Redaktion

Wie steht es aktuell wirklich um Niki Lauda (69)? Der dreifache Formel-1-Weltmeister hatte sich Anfang August wegen einer Entzündung einer Lungentransplantation unterziehen müssen. Infolgedessen war er Berichten zufolge in ein künstliches Koma versetzt worden. Inzwischen ist die Rennfahrer-Legende wieder aufgewacht und befindet sich nicht mehr in Lebensgefahr. Aber was bedeutet das eigentlich genau für Laudas Gesundheitszustand? Sein Bruder Florian gab darüber jetzt mehr preis!

Im Gespräch mit dem österreichischen TV-Sender ORF zeigte sich der ein Jahr jüngere Bruder des Ex-Sportlers zuversichtlich: "Ihm geht’s Gott sei Dank wieder wesentlich besser. Er telefoniert und schaut die Rennen im Fernsehen an." Er habe am Vormittag noch mit Laudas Frau Birgit telefoniert und auch sie sei happy gewesen, dass es ihrem Gatten wieder relativ gut gehe.

Dennoch steht dem einstigen Spitzensportler noch eine Menge harte Arbeit bevor. "Er muss natürlich noch Physiotherapie machen. Also so schnell wird’s nicht wieder so, wie er früher war, aber das kommt schon. Das dauert halt seine Zeit", berichtete Florian Lauda vor laufender Kamera. Gleichzeitig machte er den Fans seines Geschwisterteils Mut: Niki Lauda sei ein Stehaufmännchen!

Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Getty Images
Niki Lauda und Nico Rosberg beim Großen Preis von China 2016
Daniel Brühl, Schauspieler
Getty Images
Daniel Brühl, Schauspieler
Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone, 2005
Getty Images
Fabiana Flosi und Bernie Ecclestone, 2005
Wusstet ihr, dass Niki Lauda einen Bruder hat?
93
97


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de