Promiflash Logo
Keine Statik-Bodys: So vermeidet Queen Unterwäsche-Blitzer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Statik-Bodys: So vermeidet Queen Unterwäsche-Blitzer!

15. Sep. 2018, 6:02 - Promiflash Redaktion

In Sachen Fashion müssen sich Herzogin Meghan (37) und Herzogin Kate (36) an strikte Regeln halten. Mit ihrem Einzug in die königliche Familie mussten sie sich gleichzeitig auch von ihrer Fashion-Freiheit verabschieden. Statt sexy Dessous stehen nun zum Beispiel statische Bodys für die Royal-Beautys auf dem Programm, die das unerwünschte Hochfliegen von Kleidern und Röcken vermeiden. Ihre Schwiegeromi hält von den Einteilern offensichtlich aber so gar nichts: Queen Elizabeth II. (92) setzt lieber auf Gewichte!

Wie The Sun jetzt berichtet, halte sich die Regentin lieber an altbewährte Schummelmethoden, um unerwünschte Paparazzi-Einblicke zu vermeiden. Die 92-Jährige soll sich statt auf die Spezialunterwäsche schlichtweg auf Clips verlassen, die eigentlich zum Beschweren von Gardinen gedacht sind. Die befestige das royale Familienoberhaupt für die Augen der Fotografen versteckt am Saum ihrer Kostüme.

Was ihre Garderobe und alles was dazugehört angeht, hat die Monarchin eben ganz eigene Vorstellungen. So hat es zum Beispiel auch einen Grund, warum sie immer wieder in auffälligen Farben daherkommt. Die sollen es den Leuten problemlos ermöglichen, sie auch in Menschenmassen ganz einfach zu erkennen.

Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Was haltet ihr von den Fashion-Eigenheiten der Queen?
1872
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de