Promiflash Logo
Wegen Sylvie-Comeback? Supertalent startet mit Best-QuotenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Sylvie-Comeback? Supertalent startet mit Best-Quoten

16. Sep. 2018, 9:39 - Promiflash Redaktion

Am Samstag startete Das Supertalent in eine neue Runde. Dem Publikum wurden spannende Teilnehmer und eine große Bühnenshow geboten. Aber auch die Rückkehr eines besonderen Jury-Mitglieds machte den Staffelstart fulminant! Nachdem Moderatorin Sylvie Meis (40) 2011 das letzte Mal am Juroren-Pult der Show saß, feierte sie nun ihr Comeback – und flashte damit etliche Zuschauer! Ob Sylvie dem RTL-Format wohl auch die Traum-Quoten bescherte?

Denn "Das Supertalent" feierte einen tollen Staffelauftakt – deutlich mehr Leute als im Vorjahr verfolgten die erste Folge der zwölften Staffel! Durchschnittlich schauten 4,02 Millionen Menschen zu, wie RTL bestätigte. Besonders bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern betrug der Marktanteil starke 20 Prozent mit 2,63 Millionen. Ob wirklich Sylvies Zurückkommen die Fans vor die Bildschirme lockte – oder diese nur die ausgefallenen Bewerber nicht verpassen wollten?

Und einer davon hat Jury-Gutmensch Bruce Darnell (61) auch schon in der ersten Folge so richtig geflasht! Andreas Maintz überzeugte mit seiner Tanzeinlage – er wurde vom einstigen Germany's next Topmodel-Liebling daraufhin prompt mit dem "Goldenen Buzzer" direkt ins Finale katapultiert!

Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Habt ihr am Samstag "Das Supertalent" verfolgt?
1077
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de