Promiflash Logo
Beim Marathon: Süßer Baby-Support für Wayne Carpendale!Getty ImagesZur Bildergalerie

Beim Marathon: Süßer Baby-Support für Wayne Carpendale!

17. Sep. 2018, 11:39 - Promiflash Redaktion

Wayne Carpendale (41) kann sich immer auf seinen Mini C verlassen! Diesen süßen Spitznamen gaben der Schauspieler und seine Frau Annemarie (40) ihrem Sohn, der im Mai auf die Welt gekommen ist. Seit seiner Geburt ist der kleine Mann nicht nur der Mittelpunkt der Familie, sondern auch der größte Fan seiner Eltern. Das bewies der Wonneproppen auch am vergangenen Wochenende wieder: Papa Wayne machte vor einigen Tagen beim Berliner Marathon mit – und bekam dabei liebevollen Support von seinem Sohenmann!

42,195 Kilometer – so lang war die Strecke, die die Läufer in der Hauptstadt am Samstag zurücklegen mussten. Unter den Marathon-Bezwingern befand sich auch Wayne. Die Strecke war für den 41-Jährigen jedoch kein Problem, schließlich wurde er bei dem Rennen von seinen größten Fans überrascht: Seine Frau Annemarie stand mit ihrem Mini C an der Seite, um ihren Liebsten zu unterstützen. Wie ein Instagram-Foto auf Waynes Account zeigt, trug sein Nachwuchs zu diesem Anlass sogar das passende T-Shirt mit der Aufschrift: "Papa, Gooo!"

Nach dem Lauf postete der TV-Star aber noch ein weiteres putziges Foto: Darauf sieht man, wie sein Sohn seinen Daumen umklammert – während beide Männer noch die Bänder vom Berliner Marathon tragen. Folgt ihr den Carpendales auf Insta und Co.? Stimmt ab!

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Seid ihr Insta-Fans von Wayne und Annemarie Carpendale?
110
129


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de