Wayne Carpendale (41) kann sich immer auf seinen Mini C verlassen! Diesen süßen Spitznamen gaben der Schauspieler und seine Frau Annemarie (40) ihrem Sohn, der im Mai auf die Welt gekommen ist. Seit seiner Geburt ist der kleine Mann nicht nur der Mittelpunkt der Familie, sondern auch der größte Fan seiner Eltern. Das bewies der Wonneproppen auch am vergangenen Wochenende wieder: Papa Wayne machte vor einigen Tagen beim Berliner Marathon mit – und bekam dabei liebevollen Support von seinem Sohenmann!

42,195 Kilometer – so lang war die Strecke, die die Läufer in der Hauptstadt am Samstag zurücklegen mussten. Unter den Marathon-Bezwingern befand sich auch Wayne. Die Strecke war für den 41-Jährigen jedoch kein Problem, schließlich wurde er bei dem Rennen von seinen größten Fans überrascht: Seine Frau Annemarie stand mit ihrem Mini C an der Seite, um ihren Liebsten zu unterstützen. Wie ein Instagram-Foto auf Waynes Account zeigt, trug sein Nachwuchs zu diesem Anlass sogar das passende T-Shirt mit der Aufschrift: "Papa, Gooo!"

Nach dem Lauf postete der TV-Star aber noch ein weiteres putziges Foto: Darauf sieht man, wie sein Sohn seinen Daumen umklammert – während beide Männer noch die Bänder vom Berliner Marathon tragen. Folgt ihr den Carpendales auf Insta und Co.? Stimmt ab!

Wayne Carpendale mit seinem SohnInstagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale mit seinem Sohn
Wayne und Annemarie CarpendaleInstagram / annoe_carpendale
Wayne und Annemarie Carpendale
Wayne Carpendale und sein SohnInstagram/wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und sein Sohn
Seid ihr Insta-Fans von Wayne und Annemarie Carpendale?239 Stimmen
110
Ja, sie machen tollen Content!
129
Nein, aber ich interessiere mich auch nicht für ihr Privatleben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de